rechtsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso: wegen dem unerlaubten Fotografieren: ist ne Verletzung des Bildnisschutzes (=sonstiges Recht aus § 823 I BGB). Kannste ebenfalls mit ner Unterlassungklage iV.m. Androhung von Zwangsgeld (s.o.) im Fall der Zuwiederhandlung rechnen. das wandert aber nicht in die Strafakte (Führungszeugnis), weil zivilrechtl.

Also laß die Finger vom Telefon! Ein Anwalt würde dir sons viel Ärger machen können. :)

Alle Angaben freibleibend und ohne Gewähr auf Vollständigkeit und inhaltliche Richtigkeit rechtlicher Fragen.

Studierst du Jura?:D

naja ich wollte doch nur dass sie zu ihrem versprechen steht..

kein scherz leute!

wißt ihr sie mochte mich mal ne woche lang und auf 1mal kriegt man sachen wie: ich halte es für krank den ganzen tag quark zu fressen und muskeln zu trainieren" zu hören..so auf welcher seite steht ihr nun? ;)

und wißt ihr noch was.. irgendwann wird sie ihr vresprechen halt, hoff ich doch, aber das dauert wohl noch, sie ist halt noch 16 und extrem kindisch.. tjo finger weg von kleinen mädchen ;)

hatte das fast das selbe problem mit nem anderen mädchen schon mal nur die fands einfach nur süss........

was mich so nervt an dem mädchen das mich angezeigt hat: die ersten paar monate als ich ihr hintergelaufen bin, da wos noch total harmlos ohne terror war, da hab ich sie mal gefragt ob ihr die sache mit mir leid tut... sie sagte NEIN dabei hab ich bis dahin mit den mitteln eines nicht kranken menschen um sie gekämpft und das hat mich einfach angekotzt und dann verspricht sie mir auch noch was worauf sie ne woche später scheißt... ich find sie hats verdient n bißchen genervt zu werden.. mein gott meine leute klingeln mich manchmal 50mal am stück an wenn ihnen langweilig ist und lauf ich zur polizei??? ich hätt sie nicht angezeigt, ich hätt mich einfach mal mit ihr getroffen und sie erklären lassen aber nichtmal dazu war sie bereit und das nachdem sie ja anscheind tatsächlich interesse an mir hatte....

gewisse leute sollt man wegsperren , bis sie lernen mit gefühle umzugehen und über gefühle anderer leute realistisch nachzudenken

ich hoff du bekommst ne verdammt harte knaststrafe alter..

Original geschrieben von itacker

wißt ihr sie mochte mich mal ne woche lang und auf 1mal kriegt man sachen wie: ich halte es für krank den ganzen tag quark zu fressen und muskeln zu trainieren" zu hören..so auf welcher seite steht ihr nun? ;)

und wißt ihr noch was.. irgendwann wird sie ihr vresprechen halt, hoff ich doch, aber das dauert wohl noch, sie ist halt noch 16 und extrem kindisch.. tjo finger weg von kleinen mädchen ;)

Wenn es kein Scherz ist umso schlimmer:mad: Auch wenn ich solche Scherze überhaupt nicht verstehen kann. An deiner Stelle würde ich mal überlegen, wer sich hier kindisch benimmt!!! Wenn du glaubst, dass alle auf deiner Seite stehen, nur weil sie deine Leidenschaft fürs BB kritisiert hat, täuschst du dich gewaltig. Wenn sie nicht von dir wissen will, hast du das zu akzeptieren und dich von ihr fernzuhalten. Abe sehr wahrscheinlich kannst du dir gar nicht vorstellen, wie ein Mensch sich fühlt, der ständig belästigt wird.

Gruss Helby

ein jahr lang täglich 30 sms und x anrufe...:eek: :rolleyes: bist du millionär oder was? nach ner gewissen zeit sollte dir wirklich klar geworden sein, dass die wirklich nix von dir will. denk mal darüber nach, dass du ein jahr lang einem mädchen nachgerannt bist, was von anfang an nix von dir wollte. spätestens dann sollte dir bewusst werden, dass du bekloppt bist. von mir hätte es die anzeige allerspätestens nach der ersten woche gegeben.

eure meinung dazu interessiert mich nicht und ich habs auch nicht nötig mich zu rechtfertigen weil ich nix schlimmes getan hab aber das könnt ihr nicht wissen weil ihr keine genaueren hintergründe kennt.. das mädchen behauptet ja inzwischen schon dass ich sie angefasst hätte, wie lustig..
ihr brauch hier lediglich leute die ahnung vom gesetz haben, keine blöden kommentare oder meinunggen... danke!

ey ****** wenn du keine meinung hören willst > dann schreibs hier nicht rein du kleiner pubertierender ****......
ne knast strafe kriegste garantiert nicht.....

Die Expertise von Hantelmann hast Du ja.

Und wenn Du keine Meinungen hören willst, dann behalt Deinen Scheiß für Dich. Lappen hat da völlig recht.

CU
sam

scheisse, die ist 16! dem knaben muss doch mal einer das hirn öffnen, ich meine, die kennt dich doch nach allem was du so erzählst fast gar nicht. würdest du als mädchen da nicht schiss bekommen, wenn son bodybuilder dir in der form nachstiefelt?
sorry, was rechtliches kann ich dazu nicht abgeben, aber du solltest dir einfach mal gedanken machen, was die anderen fühlen und wie die dich sehen.
und mit dem versprechen: damit kannste echt nicht kommen. heutzutage ist doch ein versprechen nicht mehr wert, besonders nicht bei 16-jährigen mädschan. du solltest mal deinen blick für die realität schärfen.
sorry, konnte meine klappe nicht halten.

die ersten paar monate als ich ihr hintergelaufen bin, da wos noch total harmlos ohne terror war
Womit du ja selber zugibst, daß es mittlerweile anders ist...
ich find sie hats verdient n bißchen genervt zu werden..
Junge, bitte, ich will dich jetzt nicht nochmal anmachen, aber mach dir einfach mal Gedanken, warum sie als letzten Ausweg eine Gerichtsverhandlung sieht, die ihr sicher auch keinen Spaß macht und für sie und ihre Familie sicherlich mit einigen Anstrengungen verbunden ist... mehr sag ich dazu nicht mehr.

himmel!... die kleine ist erst 16 Jahre! Deren Psyche ist noch total anfällig. Ich selbst hab lange zu knabbern gehabt an nem Vorfall wo mich nen Älterer homosexueller Schüler als ich 14 war zum Fummeln nötigen wollte. Da weiß ich wovon ich rede.

ich weiß was sie über mich denkt und ich weiß auch dass sie angst vor mir hat aber hey ich hab sie inzwischen soo oft auf der straße abgefangen und ich hab ihr nie was getan obwohl ich etliche male dazu gelegenheit gehabt hätte..ihre freundin kennt mich, die hat versucht dem mädchen klarzumachen dass ich nicht gefährlich bin, nichts, lieber denkt sie weiter ich sei gefährlich.. das is echt nicht witzig wenn man weiß dass man wenn alles anderst gekommen wär doch bei dem mädchen ne chance gehabt hätte...sogar ziemlich gute
ich bin die meiste zeit am grinsen, seh überhaupt kein bißchen gefährlich aus, mir wird sogar von lehrern gesagt wie sympathisch ich doch sei nur dieses mädchen muß es als einzige besser wissen und das is einfach nur traurig wenn man weiß dass man ne chance gehabt hätte.....
ich hab ihr sogar schon angeboten n psychiatrisches gutachten machen zu lassen damit sie keine angst mehr vor mir haben muß...
ich hab schon mal mit ihr und 2 polizeibeamten gesprochen, ich hätte auch abhauen können, aber ich bin zu ihr und den 2beamten hin und die fragt sich nichtmal ob ich vielleicht doch nicht gefährlich bin........
und hey ihrer psyche hab ich ganz bestimmt nicht geschadet.. ihre freundin hat mir erzählt-> seit ich an ihr rumach is se nicht mehr so bescheuert *g*
jo scheiß drauf gebt mir eure meinung, bin in stimmung jungs :D

ich weiß was sie über mich denkt und ich weiß auch dass sie angst vor mir hat aber hey ich hab sie inzwischen soo oft auf der straße abgefangen und ich hab ihr nie was getan obwohl ich etliche male dazu gelegenheit gehabt hätte..ihre freundin kennt mich, die hat versucht dem mädchen klarzumachen dass ich nicht gefährlich bin, nichts, lieber denkt sie weiter ich sei gefährlich.. das is echt nicht witzig wenn man weiß dass man wenn alles anderst gekommen wär doch bei dem mädchen ne chance gehabt hätte...sogar ziemlich gute
ich bin die meiste zeit am grinsen, seh überhaupt kein bißchen gefährlich aus, mir wird sogar von lehrern gesagt wie sympathisch ich doch sei nur dieses mädchen muß es als einzige besser wissen und das is einfach nur traurig wenn man weiß dass man ne chance gehabt hätte.....
ich hab ihr sogar schon angeboten n psychiatrisches gutachten machen zu lassen damit sie keine angst mehr vor mir haben muß...
ich hab schon mal mit ihr und 2 polizeibeamten gesprochen, ich hätte auch abhauen können, aber ich bin zu ihr und den 2beamten hin und die fragt sich nichtmal ob ich vielleicht doch nicht gefährlich bin........
und hey ihrer psyche hab ich ganz bestimmt nicht geschadet.. ihre freundin hat mir erzählt-> seit ich an ihr rumach is se nicht mehr so bescheuert *g*
jo scheiß drauf gebt mir eure meinung, bin in stimmung jungs :D

die will nix von dir, find dich damit ab. wie kannst du nach einem jahr wo du jeden tag abgewiesen wurdest immer noch denken, dass da vielleicht interesse bestanden haben könnte und vielleicht immer noch besteht?:confused: du kannst ihr doch nicht zum vorwurf machen, dass sie angst vor ihr hat. immerhin hast du die ja anscheinend ein jahr lang jeden tag belästigt, da kann man wirklich überhaupt garnix anderes erwarten. das mit dem psychologischen gutachten wär mal ne idee für dich. vielleicht wird dir dann klar wie bekloppt du bist. oder ist dann der psychologe schuld? ;) :rolleyes:

Meinen nachfolgenden Rat meine ich verdammt ernst!

Geh bitte zu einem Arzt (Psychiater, oder wer sonst bei so etwas helfen kann). Du hats allem Anschein nach ein echtes Problem mit deiner Auffassung von "Anmachen" und "Terrorisieren"! Du bist der Meinung, du hast nicht falsch gehandelt, was dir aber jeder hier im Forum widerlegen kann. Bevor du damit noch mehr Probleme bekommst, solltest du dir da von jemandem helfen lassen und dir nicht nur Sorgen um die rechtlichen Konsequenzen machen (allein diese Konsequenzen zeigen dir schon die Falschheit deines Handelns).

mei bua dann lasse hald in ruhe wenns ned will will se ned mei o mei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben