rechter Ellbogen gebrochen, was tun?Cardio?6 Wochen Ruhepause -.-

Ammaliatore

New member
hi!

Hab mir heute den rechten Ellbogen gebrochen, irgendein Radiusköpfchen oder so und ich darf jetzt meine rechte Hand 6 Wochen lang nicht belasten.

Was soll ich jetzt am besten tun das meine Muskeln nicht wieder ganz weggehen, geh zwar erst 2 Monate Fitness aber möcht nicht wieder von neu anfangen müssen -.-

Soll ich soviel trainiern wie geht also z.b. Beine ganz normal trainiern Bauch auch und linker Bizeps?

Oder ich mach jetzt mal 6 Wochen Definition, nehm ein bisschen ab setz mich jedn 2. Tag eine Stunde aufs Rad und schau dass ich dann so 4 Kilo abspecke?

Hab jez auf 1,72 72 Kilo.

Was meint ihr was ich am besten tun sollte?

mfg

A

Anzeige

Re: rechter Ellbogen gebrochen, was tun?Cardio?6 Wochen Ruhepause -.-
Da wird aber schon extrem abgebaut werden oder?

Der Arzt hat aber gesagt ich soll so viel wie möglich machen und sie viel bewegen und so nur eben nicht zu stark belasten, hab auch nur einen Verband dass ich sie Bewegen kann.

Wie meinst du Ernährung aufrecht erhalten?Weiter Masseaufbauernährung?

Wie wärs wenn ich jetzt eine Low-Carb Diät mach und gleich ein bisschen fürn Sommer vorsorge?

mfg

nach 2 monaten training hat man, sorry, ohnehin nicht viel zu verlieren

low carb kannst natürlich machen, beintraining ist für eine diät ohnehin sehr hilfreich(stoffwechselbooster)

beintraining soweit das geht. kniebeugen würden z.b. auch schon problematisch.

beinpresse, beuger und strecker sollten schon gehen.

ansonsten öfters cardio. mehr wirst du nicht machen.

und in 2monaten baut man nicht super viel ab, außer du dürftest die best. körperregion

gar nicht bewegen. das hatte ich mit meinem linken bein. das ist nach 6wochen kompletter schonung ganz schön dünn.

erkennt ein blinder mit krückstock..

Ich überleg gerade ob ich jetzt in den 6 Wochen nicht 3 Kilo abnehmen soll und nur Cardio Training mache, damit mein Bauchspeck mal etwas ewniger wird und meine Brust nicht so fett wirkt :S

Sinnvoll?

Jaa werd ich eh so machen.

Jeden 2. Tag Beintraining und 1 Stunde Radfahren.

Und welche Diät soll ich machen dass ich meinen KFA in 6 Wochen am bestn verringern kann?

mfg

A

Anzeige

Re: rechter Ellbogen gebrochen, was tun?Cardio?6 Wochen Ruhepause -.-
Zurück
Oben