Rechte Brust besser Trainiert als die Linke

antony

New member
Ich hab folgendes Problem und zwar ist meine rechte Brust etwas besser trainiert als meine linke. Ich verwende bei jeder Übung immer für beide Seiten das selbe gewicht, aber letztens ist mir halt aufgefallen, das die Form von der rechten etwas trainierter aussieht.
Jetzt meine Frage:
Soll ich für die linke Brust einfach mehr Gewicht verwenden? Das sieht dann nämlich echt blöd aus wenn ich Bankdrücken mache und ich habe links dann 5kg mehr oder so oben?

mfg antony

A

Anzeige

Re: Rechte Brust besser Trainiert als die Linke
Mag vl. blöd klingen aber versuche dich im Kopf mehr auf die schwächere Seite zu konzentrieren, klingt blöd funktioniert aber. Zudem... Asymetrie ist völlig normal...

Ich hab folgendes Problem und zwar ist meine rechte Brust etwas besser trainiert als meine linke. Ich verwende bei jeder Übung immer für beide Seiten das selbe gewicht, aber letztens ist mir halt aufgefallen, das die Form von der rechten etwas trainierter aussieht.
Jetzt meine Frage:
Soll ich für die linke Brust einfach mehr Gewicht verwenden? Das sieht dann nämlich echt blöd aus wenn ich Bankdrücken mache und ich habe links dann 5kg mehr oder so oben?

mfg antony

Was wiegst du denn, wie groß bist du und wie lange trainierst du schon?

Zurück
Oben