realistisches ziel? Valerie Waugaman

seniena

New member
hallo alle

ich bin 23 jahre alt und habe nach einjähriger krankheitsbedingter pause (pfeifrisches Drüsenfieber) wieder mit dem trainin angefangen. vor der pause trainierte ich auch nur ein jahr, so wie jetzt auch ohne rat bzw unterstützung von trainingspartnern oder trainern = habe wahrscheinlich viel falsch gemacht.

heute sind es knapp 4 monate her seit ich mit dem training wieder angefangen habe. mein ziel war vorerst einfach wieder eine gute grundmuskulatur zu erhalten und auch optisch sieht man die veränderung ziemlich gut. nun strebe ich aber mehr an und bin per zufall auf den namen valerie waugaman gestossen. ich finde ihre figur spitze und wollte nun euch fragen, ob das ziel, diesen körper annähernd - innerhalb von 2 jahren - selber zu erreichen, realistisch ist oder nicht? ich bin sehr motiviert und auch bereit alles zu geben. mir ist auch bewusst, dass viel arbeit, disziplin und wille dahintersteckt, die ich aber bereit bin zu geben/leisten.
was meint ihr?

liebe grüsse,
isena

http://www.youtube.com/watch?v=isGi5e1jlN4

Anhänge

• valerie-waugaman.jpg
    valerie-waugaman.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 56
  • valerie_waugaman.jpg
    valerie_waugaman.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 54
es ist relativ unrealistisch ihre beine und brust zu erlangen, da diese schon ziemlich entwickelt sind. Den rest solltest du in 2 Jahren mit richtigem Essen + Training + Erhohlung schon hinbekommen. Allerdings wirst du sehen, dass es mit der Definition wirklich schwer wird.

danke loul! oke, der weg ist das ziel :) sind denn 3-4 jahre realistisch? ich habe zudem noch grad ein anderes ideal gefunden, das mie fast besser gefällt (nicht sooo massiv): linda fodor.

linda-fodor.jpg

schaffen kannst du es, 2 jahre sind allerdings relativ unrealistisch - aber wozu sollte man sich auch so unter druck setzen?

@hit4life: es geht mir eigentlich nicht darum, es in 2 jahren schaffen zu wollen/müssen. sondern ich möchte lediglich eine vorstellung davon haben, in welcher zeitspanne so etwas zu schaffen ist. ich setze mir gerne realistische ziele und mag es zu wissen, woran ich bin und was möglich ist. jetzt muss ich nur noch einen ernährungsplan haben (am besten jener von linda fodor und dann ab an die geräte :)

danke für die antworten!

ich finde es anspruchsvoller diese figur zu HALTEN als sie zu bekommen. und es kommt sehr stark auf deine ausgangsbasis an.

dass ihr ernährungs- / trainingsplan die völlig gleiche wirkung erzielt wie bei dir ist unwahrscheinlich. das musst du selbst für dich herausfinden, mit der zeit kommt das gefühl dafür.

Zurück
Oben