REalbeweis gegen die Theorie,...

Defibrillator

New member
...das ein sehr dünnes Handgelenk direkt proportional zum Maximaloberarmumfang steht. Hab irgendwo mal gelesen, das ich mit meinen 17,4 cm Handgelenksumfang einen maximalen Oberarmumfang von 37 cm erreichen könnte.
Mein OA kalt, angespannt: 40 cm
Unterarm angespannt: 34 cm
Sic !
Sieht schon irgendwie witzig aus, voll das Mädchenhandgelenk und dann gleich dahinter ne große Beule....

A

Anzeige

Re: REalbeweis gegen die Theorie,...
Schwarzenegger hat auch in seinem Buch geschrieben, dass er trotz, des Mr. Olympia Titels immer noch ein sehr dünnes Handgelenk hat, so dass man fast rumfassen kann.

Gruß Fujiama

@Defi: Das ist ja nichtmal 10% über der Marke. Musst wohl noch etwas weiter trainieren :D.

Gruss Skyguide

Hab Du erstmal so lange Arme wie ich, da is jeder Millimeter Schwerstarbeit ! *sollnichtbeleidigtklingen*:D :D
btw. Mich würden mal echt so Deine Daten interessieren, kenne ja nur Deine Größe...

@Defi: Natürlich ist es Schwerstarbeit. Ich kann meine Handgelenke übrigens auch umfassen und der Rest ist abhängig von der Grösse der Elefanten :D.

Gruss Skyguide

@Defi

Da haben wir ja "die Hälfte" gemeinsam :)
Habe 17,5cm Umfang an den Handgenken und 42iger OA (kalt) ;)

Gruss
C4E

Ich verstehe defi, ich habe 34cm unterarme, 42cm oberarme (kalt)
ist ja noch ok, aber der unterarm sieht bei einer länge von 30cm so dermasen dürr aus, da könnte ich jedesmal abdrehen.:mad:

A

Anzeige

Re: REalbeweis gegen die Theorie,...
Zurück
Oben