Real HipHop *ROTFL*

Bööööse.

Bad%20Three.gif

:D

Mein Friseur ist Anfänger!

Bad%20Three%205.gif

Schon Scheiße, wenn HipHop in ist, und sich jeder Spast MC nennt, etc.

ach, das ist schon eine traurige sache..................wo kann man sich eigentlich bei der HATAZ-sektion eintragen?????????
:D
danke für die vielen lustige sachen an alle.

Diese Stuntaz sind ja geil !
Wenn man auf ihre Fotos klickt :
der eine :" ich hasse leute mit weisser Haut" muahaha
selber weiss , dann der andere
"I may dress in white, but I am blacker than any nigger out their inside" looool
Turn Offs: White people, Bad Table Manners and Rappers that don't be flashin their phat ice
muahahahaha

einer mit dem andern sind so lächerlich wie drei mit dem dritten, der dritte ist dabei jedoch lächerlicher als die drei.
danke.

scheint es mir, oder sind hier im forum die mesten
15jährige hiphoper ? es wäre einfach interessant
zu wissen, da es einfach "die Erklärung" wäre.

hm, der kleine, also der linke pro stunnaz ist aber
nicht schlecht trainiert. wie alt ist er etwa ? 15/16 ?

yaso

Ich glaubs ja net. da hab ich ja vor gays noch mehr achtung. meine fresse was muss man für minderwertigkeitskomplexe leiden um sowas zu machen.

der kleine da links auf dem pic, der ist doppelt so
krass wie du, an deiner stelle wär ich ruhig.
und der ist ncith älter als 16, eher so 14/15...

Original geschrieben von killaPOLE
hier noch 2.

www.prostunnaz.cjb.net

muhahaha die gefallen mir! das ist doch nur noch geil

wie die vor den scheisskarren rumposen $BLING BLING$ wie geil :D. und die Hoes of Fame muhaha *kotz*

hört euch mal bitte das "roll wit dis click" bei Rhymes und sagt mir von welchem lied der Beat ist. Der ist cool.

Ey lacht ihr üba meine Jungz oda wat ????
Pass blos uf du sons machsch disch mit meine 9 Milli *bumm,bumm*...:D :D

Vincent*der sich gerad wegschmeisst vor lachen* DhS

Nachtrag zu Delaah

Bin gerad dabei mir die Site anzuschauen aber der hier war echt Hammer>>>>"denn von THC wird man körperlich nicht(!!!) süchtig!Man kann sich höchstens einbilden man bräuchte unbedingt THC, das hängt jedoch vom Einzelnen ab!!!<<<<

Hm nachdem er Liebe nicht definieren konnte,hat er's bei Sucht garnicht erst versucht....
:rolleyes:

Vincent

boarrrr....*kopf schüttel*

geht ja garnicht......danke Leute endlich weiss ich wieder warum ich nichts mehr mit Hip-Hop zu tun haben will....

Vincent

Hat nich wer letztens einen Thread nach dem Motto "Gibt´s nur noch Idioten auffer Welt" gestartet?

Meine Fresse, ich glaube schon.

Was für Kinder.

Pimp Masta. Ja klar, wen denn? Mamis Staubsauer und Nachbars Dackel pimpen, oder was?

Und Gangsterkarren. :D "Stock Rims? Hell naw". Nene, sind keine Serienfelgen. Sehen aus wie 08/15 Radkappen von ATU. Die mit den Bärchen waren leider gerade ausverkauft.

Zurück
Oben