Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach, das ist schon eine traurige sache..................wo kann man sich eigentlich bei der HATAZ-sektion eintragen?????????
danke für die vielen lustige sachen an alle.
Diese Stuntaz sind ja geil !
Wenn man auf ihre Fotos klickt :
der eine :" ich hasse leute mit weisser Haut" muahaha
selber weiss , dann der andere
"I may dress in white, but I am blacker than any nigger out their inside" looool
Turn Offs: White people, Bad Table Manners and Rappers that don't be flashin their phat ice
muahahahaha
Bin gerad dabei mir die Site anzuschauen aber der hier war echt Hammer>>>>"denn von THC wird man körperlich nicht(!!!) süchtig!Man kann sich höchstens einbilden man bräuchte unbedingt THC, das hängt jedoch vom Einzelnen ab!!!<<<<
Hm nachdem er Liebe nicht definieren konnte,hat er's bei Sucht garnicht erst versucht....
Hat nich wer letztens einen Thread nach dem Motto "Gibt´s nur noch Idioten auffer Welt" gestartet?
Meine Fresse, ich glaube schon.
Was für Kinder.
Pimp Masta. Ja klar, wen denn? Mamis Staubsauer und Nachbars Dackel pimpen, oder was?
Und Gangsterkarren. "Stock Rims? Hell naw". Nene, sind keine Serienfelgen. Sehen aus wie 08/15 Radkappen von ATU. Die mit den Bärchen waren leider gerade ausverkauft.