RE: Sätze für MG

Team_All_Stars

New member
RE: Sätze für MG

Jungs ich muss mich bei euch bedanken!

ich hab letztens in der flex gelesen dass, ich glaub es war craig titus( is ja egal wer!), ein "bizeps-schocktraining" vollzieht! das aus fünf sätzen besteht , pro übung natürlich!
ich hab gemeint ich müsste dies auch tun!
ich habs dann auch mal 3 trainings durchgezogen und war eigentlich ziemlich begeistert.
im forum bin ich dann auf ganz andere meinungen gestossen!
ihr habt mir echt gute argumente, erfahrungen "geliefert" und habt mich überzeugt!
ich bin jetzt von meinem "trip" runter 17 sätze pro muskelgruppe zu machen und ich muss sagen max. 2 sätze pro übung mit HIT sind 10mal besser als das obengenannte!
DANKE DANKE
gruss
p.s weiterso!

A

Anzeige

Re: RE: Sätze für MG
Sag ich doch

Viel Erfolg
wink.gif

------------------
http://www.bodyforum.de.vu/

Hi Team_All_Stars!

Ja das war zu erwarten. Gut das du die Kurve noch rechtzeitig eingeschlagen hast. also dann mal viel Erfolg weiter hin!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi! Ja, den Artikel habe ich auch gelesen..! War das mit den: die Wichtigsten 10 Punkte für ein Bizepstraining..!
Ich habe bis vor Kurzem auch soviele Sätze/ Mg gemacht udn habe sogar meine Bizeps übertrainiert..! habe gemerkt, dass ich das selbe Gewicht nict mehr so oft geschafft habe, wie vor ein paar Trainingseinheiten zuvor..!
Außerdem sind diese typen extrem durchtrainiert. Wir "anfänger" können ds ja gar nicht durchhalten..!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Zurück
Oben