@Ray - kannst Du nicht per mail Adresse feststellen, wer die falsche Angi ist?

Mail-Angabe

Hallo Angi,

meinst Du, beim Forum wird überprüft, ob die Mail-Adresse überhaupt existiert?

Wahrscheinlich kann da jeder reinschreiben, was immer er will (siehe Name..) :-(

Eine Registrierung wäre echt sinnvoll. Dann weiß wenigstens jeder, daß er sich auch mit dem unterhält, mit dem er glaubt sich zu unterhalten.

Solche Schwachköpfe mit denen Du Dich rumärgern mußt sind echt zu bedauern, weil sie sowas nötig haben.

Ärger Dich nicht! :)) Leicht gesagt, ich weiß...

lg, Denia

Da steh ich drüber, aber ich finde nicht mehr witzig, wenn in meinem Namen

Leute beleidigt werden. Ich denke Ray, od. Thomas werden das schon schaffen, da hab ich Vertrauen.

Außerdem weiß ich ja faßt zu 99% wer es ist, aber er ist ein armes Würstchen.

Danke für dein postig, zeigt mir, daß es mehr liebe Menschen hier gibt.

lg Angi

Registrierung

Hallo Denia, hallo Angi,

Ihr habt völlig Recht. Ohne Registrierung wird es langfristig nicht mehr gehen. Die Anonymität eines Forums verleitet gerade dazu, unter falschem namen irgendwelchen Müll zu schreiben. Das ist leider bei nahzu allen Communities so, nicht nur bei Fitness.com.

Unsere Techniker sind gerade dabei, ein Regisitrierungssystem zu entwickeln. Bis es fertig ist, wird es noch eine Weile dauern. Wir rechnen damit, dass wir Ende des Jahres damit starten können.

So lange müssen wir an Eure Geduld appellieren.

Viele Grüße

Thomas

Gute Aussichten!

Hallo Thomas,

schön daß die Sache am laufen ist. :)

Dann warten wir mal brav geduldig auf die Dinge, die da kommen und betrachten die Beiträge bis dahin halt etwas kritischer, was den möglichen Verfasser angeht. :cool:

lg, Denia

Zurück
Oben