Raucht ihr?

imported_Kai

New member
Da es ja immer heißt die Leute die diesen Sport betrieben leben so gesund hier mal ne umfrage ob das wirklich so is
 
A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Hallo imported_Kai,

schau mal hier:
ihr .
Ich rauch nur ab und zu bei bestimmten Gelegenheiten, aber eher selten!

Rauchen hab ich in der 4. Klasse aufgehört!

Gruß Tobbra
 
Ich habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen.
A: zu teuer und B:gesundheitliche risiken
und C: Mindernde leistung.....


Es hat eigentlich nur nachteile, warum sollte ich es tun???


Gruß
Thunder
 
ist schon traurig so nen 12jährigen scheisser rauchen zu sehen.
ich hab mit 14 auch gedacht, dass das "cool" ist!
zum glück hab ich mir mal überlegt was daran so toll sein soll und habs nach zwei wochen gelassen!
 
Ja, 3. Klasse angefangen und 4. gleich wieder aufgehört, weil es mir nichts brachte. Meine Kumpels rauchen noch alle. Aber ich hatte einfach kein Bock darauf aus den selbigen Gründen wie Thunder schon sagte.
 
bin froh mich bei "grundsätzlich nein" eintragen zu können. Hab erst auch mit 14 angefangen weil ichs unheimlich lässig fand, eigentlich zeitgleich mitm Kiffen. Als ich dann mit fast 17 gemerkt hab dass rauchen doch ziemlich arm ist, hab ichs gelassen. in 11 Tagen bin ich genau 1 Jahr rauchfrei unsd stolz drauf.

Mit dem Kiffen hab ich aus anderen Gründen aufgehört, das jetzt schon fast 3 Wochen ;) Wobei ich das nicht für was schlechtes halte, es hat durchaus seine guten seiten, aber bei mir wurds zu viel...
 
ich bin nicht raucher! ich kann es einfach nicht leiden in verqualmten Buden zu hocken und diese kagge mit zu rauchen. noch schlimmer, dass man selbst rauchen würde. was hat man davon !?! man hat davon eher nachteile z.b. kein geld etc. ...


mfg
 
Original geschrieben von Gangstagod
ich bin nicht raucher! ich kann es einfach nicht leiden in verqualmten Buden zu hocken und diese kagge mit zu rauchen. noch schlimmer, dass man selbst rauchen würde. was hat man davon !?! man hat davon eher nachteile z.b. kein geld etc. ...


mfg

schonmal was von sucht gehört ? wenn du raucher bist ist es ein unheimlich geiles gefühl ne kippe zu rauchen, das kannste dir als nichtraucher vielleicht net vorstellen...
 
Hi!

Original geschrieben von GanjaFarmer
schonmal was von sucht gehört ? wenn du raucher bist ist es ein unheimlich geiles gefühl ne kippe zu rauchen, das kannste dir als nichtraucher vielleicht net vorstellen...

Frage: Hat dich jemand gezwungen mit dem Rauchen anzufangen, oder warum bist du überhaupt süchtig geworden??
Für mich jedenfalls iss jeder Raucher selber schuld an seiner sucht! Meine Kumpels rauchen alle, und trotzdem bin ich der einzige der net raucht!
Also von mir NO beileid!
cu ff
 
Original geschrieben von GanjaFarmer
schonmal was von sucht gehört ? wenn du raucher bist ist es ein unheimlich geiles gefühl ne kippe zu rauchen, das kannste dir als nichtraucher vielleicht net vorstellen...

Ist es nicht viel mehr so, dass es dir nur normal geht, wenn du rauchst, und scheiße, wenn du es nicht tust?

Abgesehen davon ist Sucht in meinen Augen einfach nur Willensschwäche.
 
Doch viele Nichtraucher hier, sehr überraschend !!!!
War in meiner letzten Berufsschulklaase der Einzige NR
 
Ich bin seit 5 Jahren Gelegenheitraucher. An Wochenenden, wenn ich in ner verrauchten Bude bin, rauch ich auch. Wenn ich mir dann unter der Woche eine ansteck, wird mir speiübel - das seit 5 Jahren. Wie gesagt, auf verauchten Parties macht mir das absolut nix aus. Keine Ahnung, ob ich dagegen resistend bin?

Meine letzte war vor 2 1/2 Wochen.
 
tja,

rauchen tue ich, daß ist wohl wahr. leider. das war der grund, warum ich mit training aufgehört habe, ist schon arg, wenn man nicht 100% trainieren kann, aufgrund der nebenwirkungen.

nun dämmt es sich langsam aufgrund meines neugestarteten trainings ein. ;)

hanteljünger aka arturdent
 
gelegenheitsraucher

man sollte schon etwas toleranter gegenüber raucheren sein und sie im vorhinein verurteilen

man könnte ja auch andersrum fragen
Warum müsen manche stoffen?
 
nur gelegentlich teure ziggas paffen (oder auch richtig wenn der inhalt stimmt:D )

ansonsten wer mit dem rauchen nicht aufhören kann hat nun mal keine willensstärke ist auch das einzige was mich an meinem vater stört! thunder hat die gründe schon genannt wieso ich nicht rauche und ausserdem find ich sollte man für die kleinen scheisser nicht als ein cooles vorbild diehnen und selber rauchen!


MfG Tay
 
A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Hallo Tay,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben