Raucht ihr?

Klenkes

New member
N´Abend! Mal ne Frage für mich persönlich...
Raucht ihr?
smoker.gif
Ich meine wir sind ja alle Fitnessfreaks, ein gesunder Geist, ein gesunder Körper, aber welche Laster habt ihr? Ich rauche gelegentlich, genieße es eigentlich dann auch, habe manchmal ein schlechtes Gewissen der Gesundheit gegenüber (wenn ich dann ins Bett gehe) und tierisch Angst vor Krebs...
crap.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilies13.gif

A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Also ich rauche nie, bin froh drüber, und werds auch niemals tun!!!
smoker.gif

Und erweitern kann ich den Thread ja in Bezug auf Alkohol: Ich trinke nur etwas wenn wirklich Anlässe dafür sind (nicht wie bei anderen Kumpels der "Anlass" Wochenende
wink.gif
), und dann auch nur wenig...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

neinnnn!!! ich tue nichts für Mädels!!!! ich saufe vielleicht nur für sie!!! aber kiffen ist bei uns zu zeit ihn, dass ist es ja überall, wenn man erlich is!!!

lol @ Klenkes!
biggrin.gif

Also ich rauche echt nur gaaaaaaanz gaaaaaanz selten (so 1-2x pro Monat) und dann auch keine "normalen" Zigaretten...
Manchmal muss ein echter Mann eben zur Zigarre greifen und dabei sich dem Whiskey und den Frauen hingeben
biggrin.gif

(Den Satz bitte nicht ernst nehmen
smile.gif
)
Also rauchen praktisch nicht, Alk auch eher selten, so alle 2 Wochen mal...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

oh esche, wenn man dich so von früher reden hört, könnte man meinen, du wärst schon 30 oder so.

also, ich rauche in der regel nix und trinke niemals. hab ich noch nie und werd ich auch nie. ab und zu (vielleicht einmal im monat oder seltener) gönn ich mir mal ne portion thc, aber sonst leb ich eigentlich ziemlich lasterfrei.

------------------
cyrus

saufen is gut für die Leber
wink.gif
hey aber wie hälst du es ohne aufen aus???? stehst du etwa in der disco mit ner cola da??? lool aber sowas haben sie da nicht *ggg

Na ja dann bin ich in diesem Thread wohl der erste der regelmässig raucht. Versuch es zwar einigermassen im Zaum zu halten ist aber nicht immer einfach. Alkohol trinke ich nur sehr selten.

@Esche

Zuviel Alk in der Jugend vermindert die Gehirnzellen. Du bist das beste Beispiel dafür!!

Gruss Helby

@ helby

scheiße da hast du recht, aber ich dachte das wäre eher von kiffen, ich hab mir eh alle gehirnzellen schon weg gekifft! HIGH ;-)

OK, ich gestehe, auch ich rauche so ca. 5 Zigaretten am Tag, und bitte keine Belehrungen von wegen "Arzt und Rauchen ???" ich weiß selber wie schädlich das ist...
Allerdings kenne ich im persönlichen Umfeld kaum jemand, der mehr arobe Ausdauer hat als ich, und das dient mir dann immer als kleine Enschuldigung, bescheuert was ?
Was andere Drogen angeht, so sind diese unter Medis und Ärzten gar nicht mal so weing verbreitet, und ich persönlich habe da schon ziemlich viel ausprobiert, vor allem irgendwelche uppers, da ich abends nach der Arbeit meist hundemüde bin. Bin aber bestimmt kein regelmäiger Konsument, kommt vielleicht 1-2 mal im Monat vor...

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 03.11.2001 editiert.]

Hey, das ist ein Thema für mich, bei dem ich so richtig meine Aggressionen rauslassen kann
wink.gif
smile.gif
!

Also ich rauche nicht und ich persönlich finde rauchen ist so ziemlich das allerletzte Laster, dass man haben kann. Ich finde Rauchen total assich
smile.gif
! Ich betone, "Rauchen", nicht Raucher. Ich kenne einige Raucher, die sehr nett sind, warum auch nicht, ist ja quatsch.

Rauchen belästigt und schädigt andere und deswegen finde ich es schlimmer, als gelegentlich mal ein Bier zu trinken.

Wenn es nach mir ginge, würde Rauchen fast überall in der Öffentlichkeit verboten. Ich finde es einfach scheiße.

"Ein echter Mann muß manchmal zu einer Zigarette greifen", sehr witzig!!!
wink.gif

Ich trinke auch so gut wie nie Alkohol!

Gruß

Chrissi

PS: Aller Raucher hier mögens mir verzeihen!

Also gegen eine gute Zigarre zu einem Whisky ist ja wohl gar nichts einzuwenden. So ein Jonny ist 4mal so stark wie eine Zigarette und man sagt das 2 Zigaretten am Tag gesund seien da sie die Lunge auf Trab halten. 2 Ziggis schaden noch nicht, aber eine alleine raucht man mehr oder weniger schon passiv mit.

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilies13.gif

Oh Leute , ich bin gerade vor 10 min. aufgewacht und bin nur froh das ich es irgendwie geschafft habe ne Aspirin zu inhalieren.Ich werde gleich mal meinen Vater fragen wann ich nachhause gekommen bin , aber mein Tip liegt so bei 4-5 Uhr.Irgendwie riechen meine Finger nach Ziegarette und meine Klamotten in denen ich wohl geschlaffen habe wären ein Schnüffel-Paradies für jeden Drogenspürhund.

Alles in einem muß es also ein toller Abend gewesen sein und ich kann es kaum erwarten gleich nen Kumpel anzurufen und mir ein bisschen davon erzählen zu lassen!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@McCoy
Was machst du den für Exzesse?*g*

@Esche
Hab ich das richtig verstanden?! Du trinkst für dein Mädchen? Was ist bloss los mit dir?

So und nun zum Thread ich hab nie gerauch werd auch nie rauchen, dies weiss ich mit Sicherheit. Ich seh das ähnlich wie Chrissi rauchen ist das allerletzte Laster. Allein bei dem Gedanken eine Zigratte anzuzünden vergeht mir Alles! Absolut nichts für mich!

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@Helby
Wie war das mit "Umgangston"??
smile.gif

@Klenkes
Sorry, aber so einen Schrott habe ich ja noch nie gehört! (geht nicht gegen dich)
Du glaubst doch wohl nicht selber das 2 Zigaretten gesund sein sollen?!

@McCoy
Hey das kenn ich nur zu gut! Muss auch immer am nächsten Tag meine Leutz fragen was ich wieder so angestellt habe...
Hab letzte Nacht (hab sturmfrei) mit meinem Cousin den Schnapsvorrat von meinem Dad geplündert und dazu haben wir uns Schneeflitchen angeguckt und uns dabei totgelacht... Ogott, wenn das meine Freundin gesehen hätte...

Soviel zum Thema Drogen. Trinken tu ich so ziemlich jedes WE. Mit Rauchen hab ich vor 5 oder 6 Monaten aufgehört. Ab- und zu mal kiffen ist auch noch drin. Ansonsten nehme ich nix

------------------
I'll be back!

Ja, das mit den 2 Zigaretten mag ich irgendwie auch nicht glauben
smile.gif

Aber es ist ja auch durchaus bewiesen das ab und an ein Glas Rotwein nicht schlecht ist..
Achso und nochwas:
Manchmal ist es auch gut sich etwas zu gönnen auch wenn es eigentlich schlecht ist.. (aber alles in Maßen
biggrin.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

rauchen ist irgenwie das sinnlosteste auf der welt. vom trinken wird man besoffen, vom shit high, aber vom rauchen????

es schmeckt scheisse, kostet auf dauer ordentlich geld, ist total ungesund, und birgt überhaupt keinen nutzen.

oder seh ich das falsch?

p.s.: mit rauchen mein ich richtig rauchen, also rgelemäßig und viel, nicht ab und zu mal ne zigarre reinziehen oder so.

------------------
cyrus

Genau zu diesen Thema bzw. Themen,
führten wir bereits schon mal eine wunderbare konstruktive Diskussion, an die ich mich bis heute noch immer sehr gerne zurückerinnere:
smile.gif

Aber der Mitte gehts erst so richtig los: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum5/HTML/000018.html

Viel Spaß !

Gruß
PREDATOR

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 03.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Hallo imported_PREDATOR,

schau mal hier:
welche ihr .
Zurück
Oben