Raucht ihr?

@The Terminator

Hast ja recht!!!!!! :) Aber es gibt Statements von gewissen Personen denen man nach meiner Meinung nicht anders begegnen kann.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
welche ihr .
ich rauche nicht und trinken tu ich seit mitlerweile nem halben jahr auch keinen schluck mehr :-8 gab da ein unschönes schlüsselerlebnis seit dem trocken *g* vorher so 6-8 bier am tag

@Rastahunter
Jeden Tag? Nicht schlecht find ich gut das du davon runter gekommen bist!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@TheTerminator and @ll
biggrin.gif
Moin erstmal...

Natürlich möchte ich meine These nicht einfach so dahinstellen, hier meine Quelle:

Ich zitiere wörtlich aus der aktuellen Men´s Health Ausgabe November 2001:

NIKOTIN GEGEN NERVENKRANKHEITEN
Auf einen Freispruch kann dieser Angeklagte (Nikotin) zwar nicht hoffen, auf mildernde Umstände schon. "Tolles Medikament, mieses Verabreichungssystem", fasst ein amerikanischer Forscher die Erkenntnisse zusammen. Denn Nikotin, das in niedrigen Dosen anregend auf das vegetative Nervensystem wirkt, wird seit Jahren mit vielversprechenden Ergebnisse gegen Parkinson und Alzheimer getestet. Paul Newhouse von der Uni Vermont stellte eine Verbesserung der Sprache und des Gedächtnisses fest.
Andere Studien zeigten positive Effekte bei der entzündlichen Darmerkrankung Colitis ulcerosa.
Als Medikament wird Nikotin in Form von Kaugummis, Tabletten oder Pflastern verabreicht.
[UND JETZT KOMMT ES!]
Dabei sagen einige Mediziner hinter vorgehaltener Hand, dass sogar Rauchen gut sein kann. Gelegentlich eine oder zwei Zigaretten (aber wirklich nur maximal zwei pro Tag!) scheinen das Lungenkrebsrisiko zu senken - möglicherweise aktiviert dieser Reiz Reparatur-Enzyme. Leider hat kein Mensch soviel Disziplin, wenn er mit dem Rauchen erst mal angefangen hat. Deswegen gilt nach wie vor: Finger weg von Zigaretten & Co.
Ende des Zitates

Also, ihr seht - muss was dran sein

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

Also in meinen besten Zeiten habe ich auch immer so 4-6 Pullen am Tag gekillt.
Ich hab meinen Alk Konsum aber jetzt zumindest unter der Woche drastisch reduziert.Hatte wohl auch viel mit langeweile zu tun.

Gelegentlich lege ich aber auch Komplette Pausen ein und Trinke mal so 3,4 oder 6 Wochen gar nicht.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

geraucht hab ich so mit 15-17,18. war halt das alter wo man cool sein wollte, und dachte ich muß jetzt rauchen weils den weibern gefällt und sowieso jeder raucht.
zum schluß wurdens faßt 1 schachtel am tag.
wurde mir als schüler zu teuer und ich hab die 5DM gesparrt und am WE lieber ein Bier mehr getrunken.
bei dem 1 Bier ist es aber auch nicht geblieben, hatte jedes WE 1 vollpreller. (war eine wilde Zeit, Motorrad-club, Fußballgang)

Rauchen absolut nix mehr!
Alkohol nur zu besonderen anlaß (wenn überhaupt)!
finde dass mir ohne Alk der selbe Scheiß einfällt.

@Esche
saufen für ein Weibsstück? Was geht in deinem Kopf vor?
(hoff mal nicht für dich dass du sie dir schönsauffen mußt, oder traust du dich ohne Alk nicht eine Zophe anzusprechen?)

------------------
mfg
berni

Also ich will mal eins klarstellen:

ICH KANN AUCH ALKOHOL TRINKEN OHNE SPASS ZU HABEN!!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hehe...der war gut
biggrin.gif

----
Hoffe The Terminator äußert sich noch auf mein Post oben

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

@ berni_mdf

was heißt hier suafen für ein weibstück????
damit meinte ich doch nur wenn Mädels saufen mit denen ich grad unterwegs bin, dann muss ich auch was trinken, sonst komm ich scheiße rüber..

ich hoffe du verstehst was ich meine..

Gruß
Rapper

@ cyrus

du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin nicht der einziegste denn es so geht, ich trink auch nicht damit ich dann mehr spaß habe, ich kann auch ohne trinken sehr viel spaß haben, aber es ist schon scheiße wenn man mit freunden unterwegs is und da ma einer nicht trinkt..

Gruß
Rapper

@Klenkes

Na gut, wenn es so geschrieben steht...
wink.gif

Lese auch ab und zu mal die Men's Health. Klingt ein bissel logisch,aber wer raucht schon nur 2 am Tag? Süchtig ist süchtig...

------------------
I'll be back!

@pumpi

na redst ja wieder mit mir *g*

ja war ziemlch krank. ich will gar nich dran denken was ich für summen in alk investiert hab. nach der schule zum 5 uhr "tee" und dann eins nach dem andern bis man müde war :-( wenn alle um dich rum trinken findst du das normal. du zählst auch nich mit sondern siehst nur die leeren flaschen im leeren kasten und holst einen neuen. das schon arg. peinlich peinlich!

Hi Jungs
Hab ab und zu mal geraucht, hat sich aber immer in grenzen gehalten ( nur auf ner party, oder besonderer Anlass) habs jetzt aber ganz gelassen. bringt nicht so viel. Und was das trinken angeht. Ab und zu in schlückchen schadet da nicht
smile.gif

Leber duck dich, jetzt kommt er !!!

rauchen? also zigaretten - keine... gelegendlich wird mal so ein bisschen kraut eingedreht aber von zigaretten halte ich wenig.
1. ist teuer
2. ist ungesund
3. stinkt wie sau
4. macht gelbe zaehne & finger
5. angeblich hoeheres suchtpotential als heroin...

alkohol - will ich nicht drauf verzichten, abends ein glass wein oder ein bierchen, aber immer wenig, da ich kater hasse! an trainingstagen und den tag danach KEIN alkohol! am wochenende eventuell mal einen gin-tonic am strand bei sonnenuntergang
smile.gif

Hi!

Bis vor 1 1/2 Wochen hab ich auch noch geraucht, so ca. 1-2 Schachteln am Tag. Da ich aber richtig mit dem Trainieren anfangen will und dafür wohl jedes bisschen Lungenkapazität brauchen werde, hab ich dann doch lieber aufgehört. Auf Alkohol verzichte ich allerdings nicht. Ein Bier oder auch zwei oder drei oder.... gönne ich mir zu gegebenem Anlass trotzdem. Und wenns dann passt, vielleicht auch noch ein Grämmchen aus'm Blumentopf.

Gruss Maik

A

Anzeige

Re: Raucht ihr?
Zurück
Oben