Rauchen-Fett ?!

geijin

New member
Hallo miteinander !

Ich hab gehört das wen man raucht nicht abnehmen kann bzw. kein Fett verbrennen kann ????!!!!!
Stimmt das ? ich kann es mir kaum vorstellen...

Habt ihr auch schon so etwas gehört ?!

lg
geijin :hihi:

Hallo miteinander !

Ich hab gehört das wen man raucht nicht abnehmen kann bzw. kein Fett verbrennen kann ????!!!!!
Stimmt das ? ich kann es mir kaum vorstellen...

Habt ihr auch schon so etwas gehört ?!

lg
geijin :hihi:

blödsinn wieso sollte man nicht abnehmen können wenn man raucht?

ich habe KEINE ahnung !
nur hat mir das eine person verklickert, die normal keinen scheiß erzählen würde...

Ich glaube, wenn du rauchst, wollte dir diese person einfach nur sagen, dass du aufhören sollst mit dem rauchen xD

Hi
ja warscheinlich meinte er du sollst nicht einen Rauchen wegen denn Fressflash:lol:mfg Dingoo1

Das mit dem Grundumsatz is mir auch neu.

Andrerseits bin ich ja auch einer derer, die vom Rauchen (zigaretten, bevor da wieder einer von fressflash labert..) hunger kriegen, also sollt ich da vlt nicht mitreden =)

würd mir nicht dermaßen schwertun.. aber ich rauch iwie zu gern dafür. gerade in gesellschaft. wenn ich den ganzen tag nur zuhause bzw in der arbeit bin rauch ich verhältnismäßig sehr wenig, aber unter leuten könnens doch exorbitant viel werden. aber wirkliches verlangen nach zigaretten spür ich so gut wie nie- höchstens wenn mir was wirklich aufn sack geht.

http://www.team-andro.com/phpBB3/rauchen-und-stoffwechsel-t44650.html

http://www.rauchfrei-und-mehr.de/rauchen-gewicht-ern%E4hrung.html

das waren jetzt die ersten 3 pages bei google... das mit dem erhöhten stoffwechsel is eigentlich nichts neues.

deswegen nehmen die leute ja gerade auch so zu! wenn sie aufhören.

lol, bei dem andro-link hat bitboy01 aber was ganz lustiges dazugeschrieben!:lol:
"30min. radfahren mit 30 km/h zieht doch nie 500 kalorien runter.....

lol, bei dem andro-link hat bitboy01 aber was ganz lustiges dazugeschrieben!:lol:
"30min. radfahren mit 30 km/h zieht doch nie 500 kalorien runter.....

hab den thread jetzt nicht gelesen aber die aussage stimmt.. wenn du 50kg wiegst.

radfahren auf 30km/h bei 75kg für 30min braucht ungefähr 500-600kcal

@StD: mann kann doch keine 500 kcal verbrennen in 30 min. radfahren
das geht nich mal ganz beim Joggen !

würd mir nicht dermaßen schwertun.. aber ich rauch iwie zu gern dafür. gerade in gesellschaft. wenn ich den ganzen tag nur zuhause bzw in der arbeit bin rauch ich verhältnismäßig sehr wenig, aber unter leuten könnens doch exorbitant viel werden. aber wirkliches verlangen nach zigaretten spür ich so gut wie nie- höchstens wenn mir was wirklich aufn sack geht.

also mir gehts genauso
wenn ich rauchen kann (meist bei kumpel, kneipen usw) rauch ich schon mal zu viel, aber wenn ich nen normalen schultag hab rauch ich höchstens 4 Zigartetten am Tag, aber das Verlangen eine zu rauchen obwohls nur so wenig sind verspür ich überhaupt nicht.

Grüsse

@StD: mann kann doch keine 500 kcal verbrennen in 30 min. radfahren
das geht nich mal ganz beim Joggen !

Das geht beim Joggen sogar recht leicht...

Zurück
Oben