Rauchen & Bodybuilding ?

Tallo

New member
Hi Leutz ! ;)
Meine Frage is , ob das sehr schadet , wenn man beim Bodybuilding nebenbei raucht . Denn ich rauche schon seit 2 Jahren und ich habe mich schon oft gefragt , ob das sehr auf das Training einwirkt ! Aber ich könnte mir das so nicht vorstellen ? Also stimmt das oder nich ??? :confused:

Thx Tallo

PS: Ich hasse das Gefühl , wenn ich ein Gewicht nach dem hochheben wieder runterlasse . Ist das normal oder bilde ich mir das ein ? trainiere ich eventuell falsch ?

A

Anzeige

Re: Rauchen & Bodybuilding ?
Bitte?
Du hasst dieses Gefühl?
Ähm ja vielleicht rauchst du auch andere Sachen?
Und allgemein ist rauchen nicht gut.
Aufs Bb hats keine Auswirkungen aber auf deine Lebenserwartung ungemein

Ich würd nicht sagen, dass es aufs BB keine Auswirkungen hat, da wäre erst mal die schlechtere Durchblutung und außerdem machen sich gut trainierte Beine als amputiertes Raucherbein nicht sonderlich gut...

MfG

Andy

rauchen wirkt gefässverengend! also wirkt es sich zwangsläufig aus!
oder willst du uns nur verarschen?
deine letzte frage kann doch nicht dein ernst sein? oder doch:eek:

Nein ihr habt was falsch verstanden !!!
Ich meine , wenn ich das gewicht hochnehme ist das ein hammergeiles gefühl , aber wenn ich es runterlasse , hasse ich dieses Gefühl , wenn die Muskeln so erschlaffen . Das ist bei mir allerdings nur im Linken Arm .
Achja : Thx für die antworten !!!

RAUCHEN IS SCHEISSE!!!!
HÖRT AUF DAMIT
ODER FANGT AM BESTEN GAR NICH AN!!!!!

gruss
Bloodbang

boar hab ich schmacht:rolleyes:

Rauchen ist das letzte. Ich hasse es weil es so abartig süchtig macht. Ich bin wieder seit 2wochen clean und wenn ich dran denke zerreist es mich fasst.

nur nicht dran denken.

Überhaupt nicht anfangen!

also ich kann mir nicht vorstellen dass rauchen den aufbau beeinflusst.kondition ja, aufbau nicht.

irgendwie bin ich gar nicht suchtgefährdet. hab schon mal voll geraucht und auf ein mal aufgehört und dann nach 1 jahr nur mehr ab und zu in diskos oder in der kneipe.aber wenn ich eien monat keine rauchen würde würd s mir auch nichts ausmachen.ist alles nur kopfsache.das zeug ist ja kein heroin oder so.

ohne den moralapostel spielen zu wollen:

Du musst halt wissen was du für ne Einstellung zu deinem Körper hast. Entwerder du ernährst dich gesund, rauchst nicht rinkst wenig und machst viel Sport, oder du machst eben das gegenteil.....

Ihr willensschwache Geschöpfe :D
Ich hab ein Jahr geraucht dann mit BB angefangen und zeitgleich von einem Tag auf den anderen aufgehört und seitdem nie wieder ne Zigarette angerührt und fand das auch nich schwer...

Rauchen zoegert die Regeneration raus und ist demnach zwangslaeufig langfristig nicht optimal fuer s Bodybuilding.

Gruss
Flesh

Original geschrieben von tiga
ohne den moralapostel spielen zu wollen:

Du musst halt wissen was du für ne Einstellung zu deinem Körper hast. Entwerder du ernährst dich gesund, rauchst nicht rinkst wenig und machst viel Sport, oder du machst eben das gegenteil.....

Du Moralapostel,

Nicht rauchen aber wenig trinken.... Entwerder ganz oder gar nicht :D :D

Wie schmeckt denn ein Bier ohne Zigarette?

ok du hast gewonnen absolut :D :D :D
habe es nicht übers herz gebracht "nichts trinken" zu schreiben:D :cool:

A

Anzeige

Re: Rauchen & Bodybuilding ?
Zurück
Oben