Und zwar habe ich eine Frage, ich und ein Freund trainieren jetzt seid einem dreiviertel Jahr wir sind haupsächlich auf Masse gegangen und neben bei auch Cardio. Ich möchte eigentlich noch nicht definieren da ich finde das ich noch viel zu wenig masse aufgebaut habe.
die eigentliche frage ist: mein freund hat seid gut einer woche angefangen zu fenieren, aber er macht es sehr komisch er ist am tag nur 500 kalorien ca. zum beispiel 4 Tomaten am ganzen Tag, jedoch trinkt er ca. 5 l Wasser pro Tag. Das Problem ist das er sagt er bringt nix mehr runter es geht nichts mehr runter ohne das es ihm nicht gleich schlecht wird.
wie schädlich ist das für körper,magen,verdauung und vorallem die Muskeln??
welchen erfolg kann man sich von so einer krassen diät erwarten???
wird es hier einen jojo effekt geben der sich dann wieder am bauch festlegt oder geht er in die muskeln???
lg und danke für eure posts
die eigentliche frage ist: mein freund hat seid gut einer woche angefangen zu fenieren, aber er macht es sehr komisch er ist am tag nur 500 kalorien ca. zum beispiel 4 Tomaten am ganzen Tag, jedoch trinkt er ca. 5 l Wasser pro Tag. Das Problem ist das er sagt er bringt nix mehr runter es geht nichts mehr runter ohne das es ihm nicht gleich schlecht wird.
wie schädlich ist das für körper,magen,verdauung und vorallem die Muskeln??
welchen erfolg kann man sich von so einer krassen diät erwarten???
wird es hier einen jojo effekt geben der sich dann wieder am bauch festlegt oder geht er in die muskeln???
lg und danke für eure posts