Rasieren?

ach gottchen, im stehen pinkeln? ich bin doch kein frauenversteher. gebe zwar zu, dass ich mein klo nich selbst sauber machen muss, aber 1. kommen keine klagen und 2. isset ja wohl ma kein problem, wenn man direkt nachem pinkeln mit klopapier übern rand geht, falls man sieht, dass man nich so ganz getroffen hat :p

ey ihr freaks!

das mit dem pinkeln gehört nicht in diesen thread!
aber interessant dass sich doch viele gedanken übers rasieren machen! ich denke man sollte alles rasieren! wenn auch nicht immer wenn man mal rasiert hat sieht man dass es doch so 1 bis 2 wochen dauert bis man wirklich wieder was sieht und alle 2 wochen rasieren ist doch in ordnung!
ich glaub ich bleib einfach bei der nassrasur und werde in zukunft einfach noch vorsichtiger sein!

Seit mich meine mum dazu verdonnert hat, mein klo (hab ein eigenes bad neber meinem zimmer) selbst sauber zu machen, piss ich auch nur noch im sitzen. Und jeder der bei mir aufs klo will, hat das gefälligst auch zu tun. Klappt wunderbar.

@MrDPM

Alle 1-2 Wochen?? Ich weiss ja nicht wies bei euch aussieht, aber ich muss mich alle 3 tage rasieren. So 5mm haarstoppel sehen ja auch scheisse aus und die freundin is nachm sex blutig-gescheuert :D

arschkerbenrasurarschkerbenrasuarschkerbenrsasu

mir fällt ein, wir hatten schoma einen thread zum thema rasireen, ich sag das nur, weil man dort auf viel tiefere problem gestoßen ist, zb das problem: wie rasiert man sich eigentlich die arschkerbe?

na, was meint ihr?

ciao

Zurück
Oben