Rasieren?

M

MrDPM

Guest
hi

wie enthaart ihr euch? ich meien so beinbizeps oder hintern oder so?
entweder schneide ich mich tausend mal oder ich komm nicht richtig ran!

cu

klingt etwas peinlich, aber MrBrown hat da voll recht. klappt sehr gut mit den teilen. aber sie geben auch schnell den geist auf, wenn man sehr behaart ist und das teil somit oft viel zu tun bekommt.

lol, beine rasieren. ich hätte es zwar bitter nötig, aber DANN wäre ich täglich länger im bad als eine eitle frau...

Original geschrieben von Incobus
lol, beine rasieren. ich hätte es zwar bitter nötig, aber DANN wäre ich täglich länger im bad als eine eitle frau...

Genau so sehe ich das auch:D die dinger wachsen bei mir schneller als ich se rasieren kann:p

hüstel, die Beine werde ich mir nie rasieren, find ich zu übertrieben, riesen Aufwand und so.

Aber das mit dem Arsch hab ich mir schon mal überlegt, glaube kommt bei einer Frau besser an. Ich liess es aber bleiben, bin mir nicht sicher ob es scheisse aussieht wenn ich beharte Beine habe und einen rasierten Arsch.

Oberkörper wird rasiert.

das gute ist du musst ja nicht die beine ganz rasieren.
das habe ich schon rausgefunden.
einfach mit dem strich ganz leicht mit einem schlechten (stumpfen)
rasierer bearbeiten.
man sieht dass es weniger haare werden aber nicht dass sie rasiert wurden.
gefällt mir ganz gut.

zum arsch:
also welche frau findet auch einen affenarsch geil?:D :D :D
leider habe ich auch einen.
auch wenns jetzt scheisse kommt aber ich weiss nicht wie ihr das richtig hinkriegt!?!?!?!
vorallem unter den arschbacken habe ich meine probleme.
gruß die haarige wurst
:D

naja, aber ganzkörper rasur is ja irgendwie Gay... nicht besonders mänlich finde ich persönlich. also, vor nem wettkampf ;) vielleciht aber sonst,... nee

genau körper rasur is total gay! genauso wie im sitzen pinkeln und hinterher hände waschen...das is alles nur was für tunten :rolleyes:

Wer pinkelt denn bitteschön im Sitzen wenn es nicht sein muss?:p

Rasur: Sack und Scham muss ein -> Blowjob:), aber sonst. Wenn man nicht grad ein Werwolf ist würd ich es nicht machen.

A

Anzeige

Re: Rasieren?
Zurück
Oben