Rasieren und deren folgen...

Gorillaa

New member
Hallo,

ich weiß das dieses thema schon sehr oft besprochen wurde. Ich hoffe das
jemand doch für mich eine hilfreiche information hat.

Ich bin 21 Jahre alt und habe auf mein brust,bauch-bereich sowie schulter behaarung die wirklich net schön aussieht^^. Ich würd mal schon sagen das es mehr ist als eigentlich normal...deswegen will ich das auch weg haben.

Vor 2Jahren hab ich trainiert und mir ein sixpack gegönnt. Natürlich sieht das beschissen aus wenn des voll behaart ist. So habe ich mich rassiert und bekomm immer ausschlag oder was das auch ist. Das juckt auch ziemlich...

Nun habe ich mich wieder rasiert mit dem neuen braun b55 bodycruizer und hatte am nächsten tag wieder ausschlag.

Meine haut ist empfindlich. Veet habe ich probiert, die gehen net ab^^...beim wachsen war ich auch, nach paar streifen hab ichs aufgegeben xD..

Kürzen ist auch scheisse...natürlich besser als vorher aber man sieht trotzdem das ich überall behaart bin...

Was soll ich machen??

Ist da ein Elektrorasierer besser? Könnt ihr mir einen empfehlen?

Ich weiß wirklich nich wie ichs überleben soll ohne rasieren^^
Was meint ihr bekomm ich die haare auf meim rücken weg wenn ich da net hinkomme?:hmm:

mfg

Probiers mal mit einem Damenrasierer - die sind meistens besser für empfindliche Haut.

Wenns der Geldbeutel zulässt, lasern.

Damenrasierer werd ich dann wohl probieren...

Lasern hab ich angerufen. Die frau hat gemeint das sies net empfiehlt weil ich noch wachse. Das heisst das ich noch mehr kriege und wäre schade wenn ich so viel geld raus hau und die wieder kommen...

ich steck in der scheisse...

Im anderen Thread hat kuzzzi das geschrieben, das hat bei anderen auch funktioniert:
ich kriegs leider vom Harzen immer...

probier mal:
vorher: Babyöl - 20-30 Min einwirken lassen - rasieren - Babypuder!!
Hilft mir im Axelbereich..
Probier das einfach aus - wenn du dann noch immer Hautirritationen hast, probiers mit einem Damenrasierer.

Du bist eh schon 21 - hat sie dir auch gesagt, ab welchem Alter lasern sinnvoll ist?

Mit 30Jahren...

Gibt natürlich viele die das trotzdem amchen aber dann wollen se nur kohle...

Gut, ich probier das dann mal so aus mit dem puder und öl. Habe ich heute gekauft damit ich die hautirritationen weg bekomme die ich gerade habe...

hast du schneiden schon einmal versucht?hält dann auch länger,wenn du ganz glatt sein willst ist es halt nicht das richtige.
lg

Hi Gorilla

da hat die Dame recht. Ich bin nun 35 und hab im letzten Jahr plötzlich vereinzelt Haare am Rücken bekommen.

Mach Dir dadurch das Leben nicht unnötig schwer. Du findest schon das Richtige für Dich.

naja und bedenke, dass die ersten paar male rassieren vermehrt hautirritationen verursacht als später dann

Zurück
Oben