Rasieren oder Epilieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum gibts Stripperinnen? Kein wunder dass manche Mädels solche fotos drin haben :D.
Das babypuder auf nasse oder trockene Haut dann auftragen? (Nachm rasiern isma ja vom Wasser noch "feucht") Das schon trocken reiben oder? Lg

Btw: Hast es schon probiert?

Falls es funktioniert hat sag dochmal wo und welches (Marken) Babyöl/Puder du gekauft hast.

A

Anzeige

Re: Rasieren oder Epilieren
Naja, wir haben eh genug Puder und Öl bekommen, aber kriegt der Kleine selten, daher nehms ich ;)

Von Niva od so haben wirs...
auf die trockene geb ichs mir, nachn duschen

Ich nehm dann mal an es hat funktioniert und du hast davor auch immer schöne Rötungen/Pickel bekommen und nun nicht mehr oder wie? :)

Nivea meinst wohl. Der kleine? Bist du papi? ;)

Krass dann nenn ich dich ab nun Papi ;)
Ich glaub allgemein in Floridsdorf ist der Elternsdurchschnitt sehr niedrig - mit 19 bist du da aber eh schon sehr alt - die meisten die ich auf der Strasse einen Kinderwagen schieben seh sind 16 ~ :p

ja, die meisten von denen sind aber asozial od. Migranten die in Ghettos leben!!
ich zähle mich NICHT dazu!!!

Yeah, danke, nehm ich mal als Kompliment hin 8)
vl stell ich ja auch mal ein Foto von ihm rein...mhmm

Krieg auch immer pickel 1 Tag nachdem ich mich im Gesicht rasiere. Voll behindert - selbiges gilt für den Intimbereich - haut is da wohl zu empfindlich. Wieso benutzt du incht den elektrischen Rasierer fürs gesicht? Mit richtig guten soll das ja anscheinend gut genug funktionieren. Hab auch noch keinen aber will mir demnächst einen zulegen - weil die Rötungen einfach unangenehm sind und nerven.

Deswegen rasiere ich auch nie wieder nass und hab' mir gleich nen neuen Braun für 150€ zugelegt, somit gibts im Gesicht auch keine Pickelchen oder Rötungen mehr und an anderen Stellen unterwärts stufe ich die Haare auf 3mm oder so ab, dann juckts auch net mehr :)

Erzähl mal - funktioniert das wirklich gut? Also dass man keine störenden Stacheln im Gesicht hat ? Geht das kurz genug? Habe keine Erfahrung mit elektro rasierern - aber habs auch vor mir wenn dann n ordentliches Ding zu kaufen das hab ich dann ja eh jahrelang.

@no-way-back: stell mal Link rein welchen du dire gekauft hast, und wo du dich überall mit dem rasierst gg
und wie hält die Rasur länger? Nass od Elektro?

@house: naja, ich stell ja kein nackiges Foto rein =)
von daher seh ich kein Problem...

Also ich habe diesen hier:

http://braun.de/de/male-grooming/shavers/series-shavers.html

den Braun Series 5, aber ich könnte mir denken dass der Series 7 noch einen Tick besser ist, diese ganzen Philippsteile die sich so extrem der Haut anpassen sollen sind echt Müll, es bleiben noch stoppeln, ich rasiere sowohl gegen als auch mit dem Strich, mein Bartwuchs ist mittlerweile so dass ich sowieso unabhängig ob nass 2 Tage später wieder die Stoppeln spüre was auch völlig normal ist.

PS: Braun bietet schon gute Quali für's Geld !

achso wer so ein Philipps haben möchte für wenig Geld, ich habe Damals zum Testen einen gekauft, aber mir gefällt das Teil garnicht, kann ja sein dass es anderen besser gefällt ^^

hallo...

Also ich würds mal auf folgendem wege probieren:
das babyöl auch wirklich einwirken lassen, danach rasieren und von da an jeden tag brav epillieren. Wennst halt willst dass lästige häärchen nicht mehr allzu schnell erscheinen.
Und so babyzeugs also die babypflegeprodukte sind sowieso immer bestens. Schließlich gibts diese ganzen produkte nur deswegen, damit die buzis eine samtig weiche haut bekommen, frei von rötungen.

Viel spaß und erfolg :)
lg

meine Tante hat ein Kosmetiksalon, ich krieg jede 4. Woche
Bauch, Brust, Arschritze, Po, unterer Rücken, ein paar Hare auf Schultern und Rücken alle schön mit Heißwachs rausgezwirbelt :D

Hallo Männer, ich hatte auch das Problem mit der Nassrasur, vieles versucht zu machen habe die aber nie wegbekommen. Ich hatte die Schnautze voll davon, und habe zuerst das wachsing ausprobiert, tat aber ehrlich gesagt zu sehr weh :) und als ersatz wurde mir das sugaring empfohlen, was ich bis jetzt anwende.
Hier http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zqDC5X4kCfo könnt ihr euch ansehen wie es funktioniert

Und auf http://www.hair-removal.ch/startseite-hair-removal könnt ihr es machen lasse, also ich bin da schon 1 Jahr Stammkunde ;)

Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben