Ralf Möller

A

Anzeige

Re: Ralf Möller
es gibt auch nen spruch "alles was man sich vorstellen kann, ist möglich"

man kann sich auch vorstellen nautral aufzubaun wie ronnie aber trotzdem sollte man schon den boden nicht verlieren.

@15,

ich setze mir meine Ziele lieber höher als zu niedrig. Wobei ich die meisten Ziele schon erreicht habe und von meinem Idealbild nicht mehr weit weg bin!!!
Aber jedem das seine. Nur möchte ich noch erwähnen, daß wenn ich mir nicht solche Ziele gesteckt hätte, ich wohl noch meilenweit davon entfernt wäre. Man kann sehr viel erreichen!

Gruß,
Star

jo das isn guter ansatzpunkt den du hast..... jeder hat andere ziele, wenn du mit deinen das erreichst was du erreichen willst dann is das gut!
dann sag ich... nur weiter =)

Als Ralf Amateurweltmeister im Schwergewicht geworden ist muß er doch clean gewesen sein, da doch im Amateurbereich auf Doping getestet wird.
Zur damaligen Zeit ist Luiz Freitas (Brasilien) mal bei einer WM aufgrund eines positiven Dopingtests disqualifiziert worden.

es wird auch bei den pros getestet....
nur wennst deine mittelchen früh genug vor dem test absetzt, kann man keine spuren nachweisen das du was genommen hast.....

Bringt Anabolika dann zum Wettkampf überhaupt etwas?!
Ich habe gehört, die Wirkung nach absetzen halte nicht sehr lange an.

Ich glaube kaum, daß die Pro´s so genau getestet werden, das sie gezwungen wären, ihre Mittelchen abzusetzen;)

du hast echt null pan, oder?
1.du musst "absetzen" nach einer kur. das heißt nach der kur mit anderen mitteln weiter machen um deinen hormonhaushalt wieder in ordnung zu bringen
2.natürlich wird gedopt und wenn du früh genug aufhörst, sind die sachen nicht mehr nachweisbar(kommt natürlich drauf an).
3. auch die pro's .wurde nicht jay cutler kürzlich der diuretika einnahme beschuldigt?
mfg malcolm

eieieiei king ralph!!!
Bei jay cutler sowie bei unserem Markus Rühl wurden verbotene substanzen festgesteelt(nach der MR.O wahll 01). Normalerweise würde das eine disqual. zu folge haben aber die hatten nur glück, da der testende ausschuß seitens der ifbb nicht annerkannt war. Sonst hätte es gehießen ade platz 2

Also wenn die Pro´s korrekt getestet würden, würde wohl kaum einer es bis zur Abendshow schaffen.
Das Test´s oder Testende nicht anerkannt werden sehe ich als reine Spitzfindigkeit der IFBB an. Paßte denen wohl nicht in den Kram Cutler als Herausforderer zu disqualifizieren.

Übrigens weiß ich von einem ehemaligen Schulkollegen, das nach Beendigung der "Kur" nicht lange was von den Zuwächsen übrigblieb. :D

Zurück
Oben