Ralf Möller

:D :D :D

ralf möller hat natürlich auch was genommen! mr uni wird man net ohne mittelchen, schon gar nicht bei ner größe von fast 2m.

Sicherlich hat er was eingeschmissen... ;)
Doch zum Glück hat er es nicht so sehr übertrieben, dass er bleibende Schäden davon getragen hätte wie z.B. Arnie....er musste doch am Herz operiert werden, nicht wahr?
Na gut, er hat bei jedem Training (das mindestens 2h und in der Wettkampfvorbereitung sogar noch ein zweites Mal täglich durchgeführt wurde), Blut und Wasser geschwitzt...es war sein großes Ziel und dafür hat er nunmal alles riskiert...was soll man machen?
Möller hingegeben hatte sich wohl strenger in der Gewalt und wusste, wo seine Grenzen liegen...

Das wäre mein Ideal!

MG-MikeO'Hearn4.JPG

Ja das ist Mike o'hearn !
Was meinst du ist das ein foto wo er schon längere zeit gestofft hat?

Mhhh, du findest das auf dem Bild nicht viel? Schau dir mal seine "dünnen Beinchen" an... ich glaub dafür müssen wir alle noch lange trainieren :)

Meinst du den Oberkörper, der von seinen Armen verdeckt wird? :eek:

Kann nicht dein Ernst sein, dass du das nicht viel findest.

Gruß Ren

Naja um so einen Körper hinzu bekommen (natural) bräuchtest du schon extrem gute Gene.....

Hallo,

so wie Mike O´Hearn auf dem Foto aussieht, ist das vom Oberkörper her natural machbar. In Wirklichkeit hat er aber mehr Muskelmasse. Kommt auf dem Foto nicht so raus. Beine bei der Defi sicher nicht!

Gruß,
Star

Zurück
Oben