Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich gelesen. leider gab es wenig details zu seiner krankengeschichte. er starb in einer psychiatrischen klinik wo er sich aufgrund einer depression befand.
Hallo
*schock*
Der Kerl war ja diese Saison noch so toll drauf und jetzt stirbt er einfach. WAHNSINN!!!
Krass und es wird einem wieder einmal bewusst, wie vergänglich man eigentlich ist.....
wegen seiner wohl ausgeprägten Depressionen. Diese (2003)und letzte Saison hat er keine Rennen mehr gefahren. Eine Rückkehr in den Rennsport war daher nicht mehr unbedingt zu erwarten. Der Tod durch Herzversagen kommt aber trotzdem wohl sehr überraschend. Aber im Profi-Radsport ist der plötzliche Tod durch Herzversagen ja relativ häufig geworden...
möglicherweise habe ich ihn mit dem anderen Spanier verwechselt, der an der TdF 2003 auf einer Abfahrt so krass gestürzt ist.
Aber eben, trotzdem tragisch...
Da hast du auch wieder recht! Man stelle sich blos vor, man endete als Melthusalem! So nach spätesten 5000 Jahren wird das Leben doch recht langweilig, könnt' ich mir vorstellen...:winke:
...was die wirkliche todesursache war. jedenfalls kann die "chemische keule" durchaus eine kausale rolle gespielt haben (rechtsherzversagen durch zu hohen hämatokrit? cardiomyopathie durch HGH? herzinfarkt oder ischämischer insult durch anabole steroide? suizid durch steroidinduzierte psychose?...)