Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand vielleicht Infos wo man online günstige Radsportbekleidung bestellen kann? Im Archiv und bei den FAQs konnte ich nichts finden. Vielleicht kennt ihr auch Seiten aus Österreich? Danke, falls jemand antwortet.
Hm. Ein Problem in dieser Art hatte ich nur, wie sie die Arbeitsoveralls angeboten hatten - die waren ab Grösse 54 (für Herren) - nu, so schlimm ist es bei mir auch wieder nicht *gg*
fällt mir nur noch C&A ein, ich glaub, da hab ich unlängst was in der "Galleria" gesehen. Oder auch H&M.
letzten Herbst bin ich ein paar Wochen 60km tägl. pro Rad zur Arbeit gefahren. Davon habe ich mir die Blase und Prostata entzündet.
Jetzt möchte ich wieder fahren - doch ohne Nebenwirkungen dieser Art Ich habe mir einige Angebote angeschaut. Meistens nur normale Radlerhosen mit Polsterung.
Gibt es eine wärmende Wind und Wasserdichte Radlerhose?
Gibt es einen Wind und/oder Wasserdichten Radleroverall?
Thermounterwäsche ist ne möglichkeit bei trockenem Wetter, doch ich fahren auch wenn's schüttet wie aus Eimern. Die Thermounterwäsche ist auch meist nicht winddicht.