Radikaler Gewichtsverlust - Was jetzt?

TEQ

New member
hallo leute...

hatte in letzter zeit viele gesundheitliche probleme (darmentzündung -5kg und letzte woche eine operation an der Galle wieder -5kg) hab durch den ganzen müll ca. 10kg verloren (hab auch ca. 2,5% kf verloren)

nun habe ich nächste woche noch trainingsverbot (wg. der operation) und kann am 4. Juli wieder loslegen!

nun wollte ich fragen was ihr dazu sagt! wie schlimm findet ihr das (gesamte trainingspause ca. 4 wochen)? wie würdet ihr euch wieder aufs training vorbereiten?

normal essen - kf im auge halten - und dann richtig trainieren (mit wenig gewicht) ODER fressen - kf steigt - und dann wieder richtig trainieren

was könnt ihr mir empfehlen!? war noch nie in einer sollchen situation :confused:

würd mich über eine antwort freuen

grüße teq

ps.: daten

vor der operation: 78kg 16,4 kf
danach: 70kg 14,2 kf

Wirst sicherlich auch Kraft verloren haben.Normal weiter trainieren,wie vor der Pause,bloß weniger Gewicht wird dann halt möglich sein,wieder zunehmen durch kontrolliertes Kalorienplus und dann bist du schnell wieder bei deinen alten Werten.

Mfg Del Piero

Denk ich auch, wenn man einmal nen Gewicht hatte kommt man da ja relativ schnell wieder hin. Ich denk mal das du in 4 Wochen auch nicht allzu viel Kraft verloren hast. Würd aber trotzdem runter gehen, Verletzungsmäßig jetzt.

evil

Kraft wird er allein schon durch den enormen Gewichtsverlust verloren haben,aber wie gesagt langsam wieder stigern,bis alter Stand wieder erreicht ist.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben