Radikaldiät

Son-Goten

New member
Hallo Leute!

Ich kenne eure Meinungen was die Diäten angeht.Die sind ja jetzt das Thema nummer 1. *lol*.Ein freund von mir hat ne extremdiät gemacht und hatt um die 10 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Er sagt er hätte nur Wasser getrunken. Aber leider hat er davon ein paar magenprobleme davongetragen. Ich dachte mir jetzt das ich auch sowas probieren sollte nur das ich eben so jeden 3 tag eine kleinichkeit esse damit mein magen nicht ganz so wenig zu tun hatt. Was haltet ihr davon?

Du weisst , dass Wasser keinerlei Energie hat!?

1. Ich denke du verlierst nicht nur Fett.
2. Extrem ungesund
3. 2 -3 Wochen alles wieder drauf, núr nicht die Muskeln , die du vorher verloren hast.
4. Du kippst irgendwann um, spätestens beim training.

Niffer

ijn zeiten in denen der körper keine energie bekommt geht er mim fett sparsam um und versucht die depots zu halten

das heißt du verlierst nur muskeln und einen geringen anteil an fett

muskel braucht energie um zu wachsen und um erhalten zu bleiben das heißt das du mit einer ernährungsumstellung besser dran bist und mit einer negativen energiebilanz beginnst

beim training wirst du dann plötzlich nur noch 1/4 heben von dem was du vorher gestemmt hast
wenn überhaupt

STOP!
Mach das bloß nicht....vieleicht wenn du abmagern willst dann schon aber gesund bleiben willst du doch auch oder?
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Nur Wasser wäre der Tod....du müsstest auch noch Säfte trinken aber dabei Trainieren...? Nein!
Du hast doch keinerlei Energie fürs Training. Kein Eiweiß...nichts....naja vielleicht ein paar Kohlenhydrate und etwas Zucker aber das wars auch schon....und das dann auch nur in sehr geringen mengen.....
Wenn du zu viel wiegst dann nehme langsam ab aber nicht so extrem schnell...Esse kontrollierter dann wird das schon.
In diesem Sinne

ALso leute!

Ich bin jemand der leicht fettansetzt und daher hilft es nix. Ich Esse mitlerweile bloss eine Mahlzeit am tag und das besteht gerademal au einem Packelfrssen. Hab keine zeit um was richtiges zu kochen. Aber trotzdem bin ich von 85 Kilo auf 92 hoch. Und das sind auf keinen fall muskeln.

helft mir.

du wirst dein ziel aber auf keinen fall durch solche radikalitäten erreichen
im gegenteil
versuch eine plan zu erstellen und mach ein bisschen cardio zum krafttraining dazu
dann wird das

Ich bin auch nicht der Dünnste...aber ich hab mir vorgenommen was dagegen zun tun....und es klappt....ich esse kontrollierter und mache ab und zu auch Cardio....und ich muss sagen es klappt....zwar langsam aber es klappt.....
In diesem Sinne

Wie ich gerade sehe bist du 17 Jahre alt und wiegst 92 Kg...
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 94-96 Kg....
Alles gut verteilt.....

es behauptet auch keiner das das ein zuckerschlecken is
vorallem wenn man ekto bzw endo ist
und auch als meso is es manchmal schwer seine ziele zu erreichen
wenn der ehrgeiz stimmt dann wird das schon

aber nochmal
durch dieses extrem wirst du nix erreichen
nur einen katabolismus

Du willst also ne Null-Diät durchziehen.Wenn dein einziges Ziel ist richtig schnell Gewicht zu verlieren,Gewicht nicht Fett, kann dir Fasten natürlich helfen.Ist aber eigentlich nicht dafür gemacht sondern den Körper zu entschlacken und von Giftstoffen zu befreien.Gibt ein Paar Dinge zu bedenken.
1.Fastenplan.Du solltest am Anfang von so einer Crash-Kur ne Darmspülung machen lassen um den Körper von Schlacken zu befreien.Während des Fastens keine kleinen Mahlzeiten, auch nicht alle drei Tage, daß konterkariert nur den Nutzen.Viel trinken, min. 4 Liter Wasser pro Tag und Multivitamintabletten.Und am Ende Die Aufbautage nicht vergessen.
2.In der ersten Woche nimmst du fast kein Fett ab, sondern du entleerst nur die Glucogen speicher deines Körpers un da 1 gr gespeicherte Kohlenhydrate 4 gr Wasser binden eben Wasser.
3.Die Mucken gehen natürlich auch flöten.
4.Wenn du nach dem Fasten so weiterißt wie bisher bist du schnell noch fetter als jetzt, weil dein Körper seinen GU runtergefahren hat und jetzt jede Kalorien für evt. weitere magere Zeiten in Depots speichert.JO-JO-Effekt.

Das ganze hat echt nur Sinn wenn du einen ernsthaften Schnitt in deinen Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil durchführen willst.Dann halte ich fasten auch für eine gute Sache.Mußt halt auf deinen Kreislauf achten.Kann man schon mal ohnmächtig werden.Wenn du das ganze nur machen willst um zügig abzuspecken.No Way.4 Wochen danach bist du fetter als vorher.
Kellerassel

Zurück
Oben