Questions!

youngbuilder

New member
Hi Leuts,
bin gestern aus meinem 2Wöchigem Urlaub zurückgekehrt.
Hab ein Problem:
Ich hab ein Kilo zugenommen
und eine erfreuliche nachicht.....bin 1cm gewachsen auf 1,79m!*freuzugleichheul*
Meint ihr ich sollte das eine Kilo "wegjoggen"?Ich will eigentlich mein Gewicht bei 63kg halten,nun wiege ich 64,3.Oder kann das ein Zentimeter Körpergrösse das kilo sein?

Ein Typ hat mir in Bayern erzählt das Muskelschwund nach 5 Tagen einsetzt.Der war Sportlehrer Surflehrer und hat Sportmedizin studiert (und das länger als ein Sportarzt ohne durzfallen!)Eigenlich müsste er ja ahnung haben,oder?Wenn man jetzt einen Split trainiert trainiert man ja die MG nur einmal die Woche.Dann würden ja meine Muskeln 2 Tage die Woche schwinden,oder etwa net?
Bitte helft mir. :rolleyes:

Felix

A

Anzeige

Re: Questions!
@semchen
Hast eigentlich recht ! Aber ich bin ja nicht so ...:D

@youngbuilder
Warum machst du dir wegen dem 1kg in die Hosen, der 1kg kann dir doch nur gut tun wenn du bei 1,79m nur 63kg leicht bist.
Miss noch mal genau deine Größe !

Das mit dem Muskelschwund nach 5 Tagen kann ich mir nicht vorstellen ! Wenn du es sooo genau nimmst solltest du auch beachten das du bei der nächsten Trainingseinheit ja die zuvor trainierte Muskelgruppe ja auch ein wenig mittrainierst.

Z.b.: Schulter wir beim Brusttraining beansprucht + eigentliches Schultertraining oder
Trizeps beim Brusttraining und Schultertraining + eigentliches Trizepstraining oder
Bizeps beim Rückentr. + eigent. Bizepstr.

usw.
*Lestard*

Wieso willst du den Kilo wieder weg Haben:confused: :confused:
Freu dich lieber nach deinen angaben bist ja eh ziemlich mager!

@youngbilder

Ares hat vollkommen recht!! Bei deinem Gewicht würde ich mir eher Gedanken machen, wie ich zunehmen kann. Ausserdem möchtest du, wie du in nem anderen Thread sagst, wie van Damme aussehen da musst du auf jedenfall zulegen;)

Gruss Helby

weil du sagst kann das von dem einen zentimeter kommen das du 1.3 kilo mehr drauf hast...

ich glaube kaum das du in den 2 wochen auf einmal über nacht 1 zentimeter gewachsen bist und dann 1.3 kilo zugenommen hast...

also....

ich bin 1m80 @ 71 kg und ich find mich zu schlank :)
ansichtssache...

bisher hab ich 3 x die woche ein relatives "ganzoberkörper-
programm" gemacht ...
sprich die gleichen MG's 3 x die woche...
-> kam nur langsam voran

dann 1 monat mit creatin alle 2 tage Brust/Biceps - Rücken-Triceps, funktionierte fabelhaft !

der einzige grund, warum ich jetzt einen 5er split mache, ist,
weil man nur so die Muskelgruppen geziehlter bearbeiten kann.
(spür meine brust immernoch ;P)
mal sehen, ob da steigerungen drin sind ....

hm ja, was ich sagen wollte ist, anfänger können doch
ruhig die MG's 2 mal die woche trainieren, oder '?

greez und schaut doch bitte bei den Trainingsplänen
vorbei !

yaso

es ist wohl schon so, dass sich überschüssige Muskelmasse nach 5 Tagen ohne Trainingsreiz anfängt zu degenerieren. Da aber gleich von Muskelschwund zu reden ist wohl ein wenig übertrieben.
wie schon richtig erwähnt, trainierst du bei jedem Training ja auch andere Muskelgruppen mit.

und bei 63 kg auf 1,79 würde ich mich in Programm für Magersüchtige begeben und mich zwangsernähren lassen!!!

Das mit dem cm in nur 2 Wochen kann ich auch nicht glauben, dann würdest ja in einem Jahr über 2m sein:confused:

Das sollte jetzt nicht heißen dass ich alle 2 Wochen 1cm wachse. Bin ne ganze lange Zeit net gewachsen und hab jetzt in den ca. 2 Wochen nen "Schuss" von 1 cm gemacht.
Also mager bin ich nicht. Die meisten sagen ich wäre genau richtig. Bloß immer wenn ich mich hinhocke und leicht einsacken lasse sieht man schon etwas Speck. Mein Vater meint aber das ja auch noch Haut auf mir drauf ist.
Also magersüchtig bin ich nicht!!! Ich esse gerne.... :D
Gruss,
Felix
PS: Danke für die Antworten übrigens.

A

Anzeige

Re: Questions!
Zurück
Oben