Quark ! ! !

Nun, das ist auch der Grund warum ich Paprika, Basilikum und Pfeffer rein haue ;-)

Mein Post war wohl etwas paradox :p

ganz einfach...
1/2 quark mit 0,5L Wasser. trinke ich täglich zum schlafengehn. garkein problem =D schmeckt wie eine mischung aus Buttermilch und Käse^^

ich geb mir den quark in ein großes Glas und verrühr das ganze mit nem Schneebesen bis es wirklich wie Milch ist. (schneebesen zwischen die hände und reiben.. is dann wie ein mixxer =D)

OBERTIPP für anfänger^^
nase zuhalten und runter damit. nach 1 woche hast dich aber daran gewöhnt^^

Mit zugehaltener Nase kann man alles trinken. Geschmackssinn ist dabei wie ausgeschaltet. Nur darf man hald nicht den fehler machen, und die Nase gleich danach wieder loslassen, am besten nochmal Wasser nachtrinken, dann Nase wieder öffnen xD

Lösung ist das natürlich keine. Ich weiß auch garnicht, was alle mit dem Geschmack haben... ich hab' mir letztens Milch, etwas Wasser, Haferflocken, 2 Bananen und 500g Topfen in den Mixer geworfen, und runter damit. Da ist doch höchstens die Menge das Problem, nicht der Geschmack. Sonst heflt euch hald mit Himbeeren oder Süßstoff...

in deiner Kombi is das auch kein problem. Aber ich glaub es geht hier mehr um den Topfen an sich ohne alles. Also halt nur Topfen mit evtl geschmack.

mir schmeckt der topfen mit wasser eig ganz gut, anfangs tat er es nicht^^

Purer Topfen ohne irgendwas ist schon nicht der Hammer, das ist wahr.
Aber wie die meisten hier, bin ich der Meinung, dass er mit Milch oder Wasser vermixt sehr gut schmeckt. Will mans süßer, gibts Himbeeren, Bananen, oder Süßstoff.

...Und selbst wenn man nun wirklich zu empfindlich ist um Topfen zu essen gibt es genügend brauchbare Alternativen. *shrug*

im endeffekt ist quark ziemlich überbewertet. so viel wie viele davon fresssen kann man es mit sicherheit nicht mehr als gesund ansehen und die biologische wertigkeit von quark only ist eh nicht der burner.

Ich machs so Quark in Mund und runterspühlen mit Wasser. Als würde ich alle zwei bis drei h was mixen kochen oder sonstwas ne danke^^

Ich machs so Quark in Mund und runterspühlen mit Wasser. Als würde ich alle zwei bis drei h was mixen kochen oder sonstwas ne danke^^

Glas, Quark rein, Milch rein, Mixer einschalten, bzzt, Mixer untern Wasserhahn, Mixer zurückstellen, trinken, Glas ausspühlen - 5 Minuten. Der Ultra-Aufwand :D

Hey,
Also dann werd ich auch mal meinen Senf zum Quark geben:)

Ich machs so:

-> Quark + paar Tropfen Flüssigsüßstoff + 0,3% Milch + evtl. 1 Teelöffel Diätmarmelade...schmeckt richtig gut!!!

Gruß Max
PS: Quark macht stark:)

Ich spann mir immer ein großes rotes Bürogummi hinter beide Ohren, stülpe die Mitte des Gummis über die Quarkpackung, stecke meinem Hund diese Vorrichtung in den Mund, laufe 10 Schritte zurück, rufe meinem Hund "AUS!" zu und lasse es einfach auf mich zukommen.

lol
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

Ich misch Topfen immer mit Sojamilch, allerdings die komplett ungesüßte (<0.2% KH).
Da könntest vielleicht Sojamilch mit Geschmack versuchen (Vanille, Schoko, ...), das stell ich mir recht schmackhaft vor.
Sobald ich mit low-carb aufhör steig ich auch auf sowas um :D

Zurück
Oben