quark!

15

Active member
huhu!
leute mich würd mal echt interessieren was ihr so esst!
und zwar besonders bezogen auf quark, denn ich lese hier öfters ihr kauft magerquark für rund 1DM!!!!!!! und das 500g und bringt euch 65g reines eiweis da denke ich mir "shit WER WIE WO WARUM WANN etc" denn wenn ich in ÖSTERREICH (scheiß land gibts nie was man braucht) rumschaue ist noch das beste das ich finde n exquisa magerquark mit 0,2%fett 500g mit kanpp 35g eiweiß (etwas weniger) und das umgerechnet in mark *denkt* 2,90. da denke ich mir schon "HMMMM" ich zahle 3dm für 35g eiweiß ihr bekommt für 3dm 200g eiweiß TJO...
HELP!!!
welches produkt nehmt ihr da bitte????????????????

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hi 15!

Naja, diese Modemarken wie Exquisa, Onken usw. sind immer teurer. Ich hole mir immer den Westmilch Magerquark pur bei Famila und ziehe mir im Moment wieder 500 g pro Tag rein!

Gruß

Chrissi

Hallo!

Ganz stink normalen mager Quark. Der ist meist in einer rechteckigen Plastikschale?!
wink.gif
verpackt!
Oben ist Plastik drauf(dünne Folie), gibts von Bremerland, Kleefeld und wie sie alle heißen. Was du meinst sind diese Fitnessquarks! Die sind recht teuer und haben weniger Protein!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 31.10.2001 editiert.]

huhu!
achso alles klar danke für die antworten, ich hab da echt schon alles angesehen und die meisten geschäfte bei uns haben nur diese "marken" dinger und die sind wirklich nicht gerade wahnsinnig gestopft mit protein =(
da zahlt man eigentlich nur geld naja geld für das was man nicht wirklcih haben will, ich zumindest net =)

aber thx, ich schau da gleich morgen (oder heute noch, vielleicht sogar jetzt) mal wo vorbei und such da nen netten quark.
winke

------------------

PS:
denn ich finde das so echt schon arg an die 3dm für quasi nix. da kauf ich mir vorher noch proteinpulver und bastle mir n shake draus. nur komme ich so im monat auf 120dm.
und als schüler mit 17jahren fallen 120dm schon ein wenig ins gewicht auf dauer =(
wobei ich ein paar leute kenne, die jetzt eine laktoseallergie bekommen haben durch die milch wegen den shakes die sie sich machten, die verabscheun das pulver jez die essen nur mehr riegeln...
naja und ich persönlich wenn es denen schon passiert ist, denke ich mir, könnte es mir unter umständen auch passieren und ne milch allergie... naja darauf bin ich net wirklich scharf =)
deswegen dachte ich da immer so an eiweißriegeln aber die kommen mir dann sogar schon auf 200dm.
alles stress also werd ich mal auf magerquark suche gehen.
bis dann und thx!

------------------

also ich nehm den normalen ehrmann speisequarkzubereitung den meine mutter auch immer zum backen usw. nimmt.
der kostet so gut wie nix, unter 1dm, und hat 9,8g protein auf 100g und glaub ich 47kcal oder so und halt eben 0,2% fett

gruß DarK

Schau mal nach Speisequark "Magerstufe"! Das letztere steht oft nur klein darunter... aber sowas wird es hundertprozentig auch im kleinsten Tante-Emma-Laden geben (besonders, wenns da diese Fitness-Quarks gibt)! Selbst in Österreich
biggrin.gif

PS: Wieviel Fett hat eigentlich z.B. der Magerquark von Hansano?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

huhu!
jo vielen dank nommal für die häufigen antworten ich werd da echt mal genauer suchen!!!
thx!

------------------

@Situp
Wenn es sich wirklich um Magerquark handelt so muss er unter 1gr. Fett haben !
Das ist eine Gesetzliche Auflage, zumindest in der BRD !

Gruß Patrick

Zurück
Oben