qualitätsmuskeln

Also kurz gesagt gangstagod: du hast keine Ahnung. Warum postest du es dann? ich weiss auch nicht, was Qualitätsmuskeln sind und hab den begriff noch nie gehört. Aber ins Blaue hineinzuraten und was zu sagen, was sich eh jeder zweite denkt, ist ja reichlich arm! Willst du deine Postings hochtreiben oder was soll der Kram?

Sorry, aber wenn ich so was lese kriege ich nen Hals.

@al
Harte nach möglichkeit gut definierte Muskulatur. Also ohne groß Wasser und Fett! Das ist Qualitätsmuskulatur! Einfach ein hingucker!;) Das hat eigentlich eher nichts mit der Größe oder Kraft zutun! Optisch ansprechend, wäre zutreffender!

@pumpi groß und gut definiert ist ja was fürs optisch ;)
@ redman laber nicht so viel. ich will meine post nicht in die höhe treiben ich wollte nur eine antwort abgeben die so halbwegs zutrifft.

Hast das ja glaube ich durch mein Posting aufgenommen - wie Pumpi schon erwähnt hat.
Harte Muskeln mit möglichst wenig Wassereinlagerung.
Einen Dicken Oberarm bekommt man recht schnell ist aber offt aufgeschwämmt - also hat mit Qualität nicht viel zu tun.

Indem man trainiert...
Qualitätsmuskeln ist doch kein wirklicher Fachbegriff dass ist halt einfach das Ideal wie es sein soll und wie man das erreicht...
Lies dir die Beiträge im Forum durch, sind einfach zu viele Faktoren um sie jetzt alle aufzuzählen, vom richtigen Training über die richtige Ernährung bis hin zur richtigen Erholung...

Zurück
Oben