Qualität der Medien!?

Keiler

New member
hallo kameraden :)

neulich las ich etwas das mich sehr schockiert hat!

bei meinem kollegen aus dem rheinland stiess ich auf eine bb-zeitschrift neueren datums. dort wurde ein portrait veröffentlicht von einem newcomer, welcher nach seiner ersten deca kur angeblich nach 7 wochen mit 200mg injektion die woche sage und schreibe 7 kilo zugenommen hat.

jedoch grenzt es an wahnsinn, das in dieser zeitschrift, ernshaft die these vertreten wurde, das wenn man bloss zunehmen will nur deca spritzen muss, und essen wie sonstwer, ohne jegliches training und nachdenken.

desweiteren wurde erwähnt, das er es nicht für nötig sehe abzusetzen, sondern einfach nur creatin einnahm.

ich denke es ist eine schande, die anstrenung, welcher hinter diesem sport stehen so dreist zu verallgemeinern und alle erfolge den steroiden zuzuschreiben und dann auch noch mit 18 jährigen werben, welche anscheinend von a bis z keineahnung haben. auch is est schlimm finde ich die damit verbundenenrisiken in diesem maße abzutun.

genau sowas sollte uns zu denken geben woher die antipathien entstehen gegen unseren sport.

sagt mal eure meinung dazu

Tja, also so etwas trau ich einer ernstgemeinten BB-Zeitschrift nicht zu. Entweder Ist die Zeitschrift von Leuten die keine Ahnung haben oder auch als Verarschung gedacht, anders kann ichs mit nicht erklären.
Schon SEHR komisch so was...:confused: :confused: :confused:

Gruss

Auch wenn ich nicht stoffe, ist mir bewusst, dass man auch als Stoffer sehr hart trainieren muss um gute Resultate zu erreichen. Mit solchen Artikeln wird vielen der falsche Weg, der zudem mit sehr hohen Risiken verbunden ist, gewiesen. Aber zum Glück gibt es hier Profis die sich mit der Materie ausgezeichnet auskennen und es sich zur Aufgabe gemacht haben auf die Risiken aufmerksam zu machen.

Gruss Helby

Zurück
Oben