Putenfleisch und -haltung

hammers Artikel, thx!
Wie kommst du da drauf? Studierst du in die Richtung oder interessierst du dich dafür?
Wenn du noch andere Artikel in die Richtung hast (muss nicht nur Schmerz sein, Bewusstsein usw allgeim), immer nur her damit!

Nein, studiere nichts in der Richtung.
Bin einfach nur gut im googlen :)
Um aus der Fülle der Angebote wählen zu können sollte man auch lernen, mehrere Absätze in ein, zwei Sekunden überfliegen können.

ich interessiere mich nur u.a. in diese Richtung, hätte ja sein können, dass du ein paar gute Seiten/Artikel auf Lager hast.
Wenn ich was bestimmtes suche, finde ichs unter google auch ;)

Es geht doch nicht darum ob Bewusstsein oder nicht oder ob ein Tier an Schmerz leidet oder nicht, sondern um einen gewissen Respekt vor dem Leben.
Ein Tier kann sich nicht verteidigen und hat eigentlich auch niemandem was getan, als das es solche Qualen verdienen würde. So krass es klingt ich würde viel eher einen Menschen der mir was getan hat quälen, als das ich einem Tier was zu leide tue.

Dummerweise sind wir nunmal auf Nahrung angewiesen die der Markt uns vorsetzt, sich seine Nahrung selbst Erjagen ist ja nicht so ohne weiteres möglich.

Zurück
Oben