Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich beispielsweise um 14 Uhr 300g Putenbrust zu mir nehme und noch vor dem Training um 19 Uhr noch 250g Magerquark esse wird das vom Körper schnell abgebaut?
Muss ich die Proteine sofort zu mir nehmen oder ist es besser wenn man sie über den Tag verteilt?
Naja ich esse mittags halt Reis mit 300g Putenbrust und am Abend vor dem Training Cornflakes (aus Mais) mit 250g Magerquark und fettarmer Milch versetzt. Zwischendurch aus mal was gesundes um den Stoffwechsel anzuregen.
Ich denke das reicht aus für einen Tag. Ansonsten kann ich ja ein Ernährungsplan erstellen und ihr sagt mir was ihr dazu meint.
und verfolg es mit kaloma...
ist echt top.. hab so mein essen auch für 1-2monate verfolgt bis ich es "im blut" hatte... also wusste wie viel ich ca von was gegessen hab..
wenn du 120g auf einmal zu dir nimmst, kann der körper nicht viel damit anfangen... also ich bleib so bei 50g portionen und fruchtet ziemlich gut...
wie viel man da jetzt tatsächlich benötigt, liegt denk ich mal an der person... wie viel muskeln, wie schwer etc...