Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo narf,

schau mal hier:
heisse .
Wenn das Bild nicht innerhalb von 30 Minuten hier verschwunden ist, dann belege ich dich mit dem berüchtigten Anti-SmuSmu-Fluch, welcher dir 7 Jahre lang schlechten Sex mit noch schlechteren Weibern beschweren wird.
fork_off.gif

Hab ich schon erwähnt, dass mir predigen Spaß macht?

Wäre jede solche Predigt wie diese, würde mich die Kirche öfter sehen
lil_dance.gif

Ass052.jpg

Ass053.jpg

Ass054.jpg

Ass056.jpg

Ass058.jpg

Ass061.jpg

Ass064.jpg

Ass067.jpg

@ Freezer: Mein Gott auf der Seite wird eben genau erklärt wie das perfekte weibliche Gesäss auszuschauen hat (und am Ende kommt Vida Guerra als perfekt raus) damit auch du nicht mehr von der Frauenwelt getäuscht werden kannst.

@ Duke: Lobet den Herrn! :p

Aber das erkennt man auch ohne Lexikon.

Die Zweiten haben ja nix Pfirsich-Form, nix Rundungen, sondern sehen aus wie Unterschenkel (z.T.).
:cool:

Original geschrieben von narf
...NICHT. Das sind Rücken-Bein Verbindungen, die sich mithilfe eines Thongs als Arsch getarnt haben. VORSICHT!

Achso. Wenn also 5 solcher Damen dich zu einer Orgie im Massagecenter mit Whirpool einladen würden, dann würdest du ablehnen.

Ich mein klar, bei diesen Ärschen, wer würde es nicht ablehnen?
ugly.gif

A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
heisse .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben