Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AshantiTheSource3.jpg

AshantiTheSource4.jpg

A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
heisse .
Ihr werdet lachen, gerade gestern hab ich gedacht: "Puh, du musst mal Duke sagen, er soll Bilder von Ashanti reinmachen..." Sehr super!

Beim esten blick dacht es wär Jenna Jameson, was für ne ähnlichkeit die doch haben ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Ich sitze weinend vorm Bildschirm, weil ich
1. am Valentinstag zu Hause sitze und nicht irgendwo in einem itlaienischen Nachteiscafe :(
und 2. weil ich gerade die eine der heisstesten Frauen auf diesem Planeten entdeckt habe.

Und das schöne/schreckliche: von der gibts so massig viele Fotos, dass ich den Überblick verliere. Unglaublich

*sabber*

Ich warte auf den "Marathonmann" mit Dustin Hoffmann.

Soll ein ultrabrutaler Reisser sein. Ich bin gespannt und erweiter meinen Hauptspeicher derweilen noch mit ein paar Babes :D

Soll ich schon mal einen Vorgeschmack geben? :p

051ph.jpg

Hier nun die Frau, welcher ich 5 Finger auf der Fingerskala gebe.
Und ihre Formen sind dabei auch noch NATUR

Sowas holt mich immer aus meiner Letargie und manchmal denke ich sogar, die Welt ist schön
painter.gif

bdo2-0621_sofia_vergara_039.jpg

bdo2-0620_sofia_vergara_038.jpg

bdo2-0626_sofia_vergara_040.jpg

068ph.jpg

082ph.jpg

077ph.jpg

044ph.jpg

A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo DeadlyAppearance,

schau mal hier:
heisse .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben