Trainiere jetzt schon seit fast einem halben Jahr den klassischen Push/Pull (minimal geändert)
Jeweils Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag ,Sonntag Cardio
Kraftwerte:
KB: 120 Kilo
KH: 100 Kilo
BD: 60 Kilo bzw. 22,5 Kilo KH (Brust ist meine größte schwäche wegen Ellbogenbruch)
MP: 50 Kilo
Gewicht: 76 Kilo Tendenz steigend
Größe: 178
Nun ist es so das ich auch mal einen 3er gemacht habe aber schnell gemerkt habe das ich bei OK Übungen nicht die Intensität aufbringen kann um den Muskel nur 1x pro woche zu trainieren.
Beine bekomme ich mit einem einzigen Trainingstag pro Woche aber ziemlich platt, und macht mir auch irsinnig Spaß diese separat an einem Tag zu trainieren.
Klassischer Beintag war:
3. Sätze Beinstrecker
3. Beincurls
5. Sätze Kniebeugen
3. Sätze gestrecktes Kreuzheben
Ausfallschritte
3.Sätze Waden stehend
3. Sätze Waden sitzend
Bei den Beinen merke ich auch den größten Fortschritt sowie Kraftzuwachs.
Würde es Sinn machen auf einen Push/Pull/Beine umzusteigen sprich 5 x die Woche Krafttraining ?
LG
Lukas
Jeweils Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag ,Sonntag Cardio
Kraftwerte:
KB: 120 Kilo
KH: 100 Kilo
BD: 60 Kilo bzw. 22,5 Kilo KH (Brust ist meine größte schwäche wegen Ellbogenbruch)
MP: 50 Kilo
Gewicht: 76 Kilo Tendenz steigend
Größe: 178
Nun ist es so das ich auch mal einen 3er gemacht habe aber schnell gemerkt habe das ich bei OK Übungen nicht die Intensität aufbringen kann um den Muskel nur 1x pro woche zu trainieren.
Beine bekomme ich mit einem einzigen Trainingstag pro Woche aber ziemlich platt, und macht mir auch irsinnig Spaß diese separat an einem Tag zu trainieren.
Klassischer Beintag war:
3. Sätze Beinstrecker
3. Beincurls
5. Sätze Kniebeugen
3. Sätze gestrecktes Kreuzheben
Ausfallschritte
3.Sätze Waden stehend
3. Sätze Waden sitzend
Bei den Beinen merke ich auch den größten Fortschritt sowie Kraftzuwachs.
Würde es Sinn machen auf einen Push/Pull/Beine umzusteigen sprich 5 x die Woche Krafttraining ?
LG
Lukas