humanXwaste
New member
TE1 Pull
3x Kreuzheben*
3x Klimmzüge
2x Curls
2x Wadenheben
TE1 Push
3x Kniebeuge*
3x Schrägbankdrücken*
3x Military Press*
2x Trizeps Drücken Kurzhantel
TE2 Pull
3x Kreuzheben* (vielleicht rumänisch/Sumo/whatever)
3x LH Rudern
2x Front Rudern (aufrecht)
2x Crunches
TE2 Push
3x Bankdrücken*
3x Frontkniebeuge*
2x Dips
2x Seitheben
* = plus 1 Aufwärmsatz
WH-Bereich immer 6-12.
Was sagt ihr zum Plan? Ist für den Wiederinstieg gedacht. Ich hab ihn mir zusammengesucht aus vorhandenen Plänen, finde aber manche Dinge nicht ideal (zB direkt Pull2, direkt nach Bankdrücken Dips und Frontheben
), was könnte man verbessern? Will mich auf die Grundübungen (KH, KB, BD, MP) konzentrieren, zum Discopumpen immer zusätzlich 1 Oberarm-Übung.
Ziel: Aufbau. Größe: 185 (oder so), Gewicht: viel zu wenig. Trainingserfahrung: war einige Wochen krankheitsbedingt weg vom Fenster und kann quasi wieder "bei Null" anfangen.
Zur Erklärung, warum ich je 2 verschiedene Einheiten habe: ich brauch die Abwechslung, wenn ich eine Übung öfters als 2x die Woche mache, geht sie mir am Sack
keine gute Einstellung, aber ich kann daran nix ändern. Also besser jedes zweite Mal eine kleine Änderung, als dass ich irgendwann wirklich keine Lust mehr aufs Studio hab, vorbeugend muss man sein!
Edit: shit falsches Forum, könnte man das in die Trainingspläne verschieben? Sorry. Danke.
3x Kreuzheben*
3x Klimmzüge
2x Curls
2x Wadenheben
TE1 Push
3x Kniebeuge*
3x Schrägbankdrücken*
3x Military Press*
2x Trizeps Drücken Kurzhantel
TE2 Pull
3x Kreuzheben* (vielleicht rumänisch/Sumo/whatever)
3x LH Rudern
2x Front Rudern (aufrecht)
2x Crunches
TE2 Push
3x Bankdrücken*
3x Frontkniebeuge*
2x Dips
2x Seitheben
* = plus 1 Aufwärmsatz
WH-Bereich immer 6-12.
Was sagt ihr zum Plan? Ist für den Wiederinstieg gedacht. Ich hab ihn mir zusammengesucht aus vorhandenen Plänen, finde aber manche Dinge nicht ideal (zB direkt Pull2, direkt nach Bankdrücken Dips und Frontheben
Ziel: Aufbau. Größe: 185 (oder so), Gewicht: viel zu wenig. Trainingserfahrung: war einige Wochen krankheitsbedingt weg vom Fenster und kann quasi wieder "bei Null" anfangen.
Zur Erklärung, warum ich je 2 verschiedene Einheiten habe: ich brauch die Abwechslung, wenn ich eine Übung öfters als 2x die Woche mache, geht sie mir am Sack
Edit: shit falsches Forum, könnte man das in die Trainingspläne verschieben? Sorry. Danke.