push-beine-pull

remix92

New member
Wozu ist dieser trainingsplan gut? Ich schau da wird sehr wenig bizeps und triceps trainiert.
Ich selber mach zurzeit seid 2 Jahren immer Training der antagonisten
Natürlich varriere ich immer die Übungen ,will jetzt was neues probieren und wollte wissen wozu dieser trainingsplan gut ist?

irgendwie versteh ich die frage nicht?

wofür ist der TP gut? zum trainieren...

es ist ein guter dreier Split, in dem die Beine gesondert trainiert werden, da diese die größte Muskelgruppe ausmachen. außerdem kann man da seine ganze Kraft in die Übungen BD/ Schulterdrücken stecken und ist nicht durch KB schon komplett fertig.

was die arme anbelangt: wozu brauchst viele armübungen? arme wachsen durch schwere druck- und zugübungen.

Ich mache den Plan zurzeit und muss sagen, dass der echt reinhaut !
Du kannst jeden Plan an deine eigenen Bedürfnisse anpassen..wenn du meinst unbedingt mehr Bi und Trizeps Isos einfügen willst..dann tu das, ob es dir mehr bringt ist ne andere Frage.
Ich kann für meinen Teil sagen, wenn du den Plan so durchziehst wie er da steht + hohe Intensität bist du nach den letzten 4 Sätzen Iso (Bizeps Curls, Frenchpress) so kaputt, dass es nichts bringt noch mehr reinzutun.
Lg Thomas

es ist ein guter dreier Split, in dem die Beine gesondert trainiert werden, da diese die größte Muskelgruppe ausmachen. außerdem kann man da seine ganze Kraft in die Übungen BD/ Schulterdrücken stecken und ist nicht durch KB schon komplett fertig.

des war die antwort auf meine frage danke :DD

ist es auch ok wenn ich die beine als 3 Trainingseinheit trainiere oder muss des beim 3er-splitt als 2 Trainingseinheit folgen ?

müssen tut gar nichts. es bietet sich aber insofern an, als das ich dann vom Brust/ Schulter - OberkörperWorkout bis zum Rücken - Oberkörperworkout einen Tag "Pause" dazwischen habe. wie du das ganze aber einteilst, bleibt dir überlassen. pläne, wie du sie hier findet sind immer Musterpläne. evtl musst die eine oder andere individuelle änderung für dich vornehmen.

Zurück
Oben