Pumping Iron

snyperc

New member
Für alle die ihn noch immer suchen.
Den Film Pumping iron gibt es jetzt im edonkey zum downloaden.

Gruß

snYperC

lad mir ziemlich viel übern esel runter, aber den film hab ich noch nie gefunden. hab schon ein paar mal danach gesucht.

könntest mir mal den edonkey link per pm oder e-mail schicken.
wenn die mods nichts dagegen haben kann man es ja auch hier posten.

wie ist der denn so verbreitet ?

anmerkung:

boaahh gibts denn das, jetzt hab ich grade das post fertig und dachte mir "kuckste gleich mal im esel" weil der ja läuft und schon finde ich den auf meinem aktuellen server, der wirklich nicht viel user hat, ohne auf anderen servern schauen zu müssen :D

hier der edonky link zu dem movie:

ed2k://|file|Pumping Iron [Body Bui...i|664453120|2c379a011f6a3bcc0032ff2f185fcf05|

sollten die mods hier das wegen raubkopie oder urheberrecht nicht gerne sehen könnt ihr ja den link aus meinem beitrag rausnehmen.

gruß DarK

Wollte hier als Newbie im Forum nicht direkt den link posten.
Soviel ich weis haben den Film 2 User komplett.
Der ist auch erst ca. 1 bis 2 Wochen im Esel.
Aber je mehr leute den saugen desto besser verbreitet er sich auch und um so besser ist dann auch die verfügbarkeit!

snYperC

MHH...Hab mir jetzt extra Kazaa besorgt, kann aber Pumping Iron nirgends finden?!

Ich such nach Videos und geb Pumping Iron ein!?

Welche Suchdaten soll ich eingeben?

Wie wärs, wenn die, die ihn haben, ihn über ICQ verbreiten ;)
dann können wir hier (intern) tauschen
btw: es ist illegal, also sollten wir es doch nicht tun *zwinker*

Ich war jetzt 5 Stunden an der Uni und der Download rennt immer noch, weil einer bei KazaA offline gegangen ist und jetzt muss ich mir die weiteren 200 mb mit 7 kb/s saugen :(

Habs mir heute schon angesehen! Downgeloaded habe ich es per kazaa.

Ist bestimmt interessant für BBer, aber hauptsächlich posen und es wird viel geredet.

Ich habe ihn auf video ist schon geil.Bin ich ewig danach rumgerannt qualität ist allerdings nicht so gut aber das ist nebensache.

Zurück
Oben