Pumping Iron

Nismo

New member
Hi an alle. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Weiß jemand von euch, wo man sich das video pumping iron von arnold schwarzenegger runterladen kann. Am besten gibt ihr mir die ganze Adresse durch. Danke schon mal im Vorraus.

A

Anzeige

Re: Pumping Iron
Hallo Nismo,

schau mal hier:
iron .
Leider hab ich es auch nicht, aber ich weiß das es einige hier aus dem Forum haben (Wurde schon ein paar mal angesprochen). Allerding bin ich auch immer noch heiß drauf. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der es (natürlich nicht kostenlos)an mich/uns kopieren möchte.
Wäre zumindest nicht von schlechten Eltern.
Oder du guckst bei e-bay !
Viel Spaß dabei........

------------------
und ab dafür......! ! !

he leute ich brauche auch das video , in morpheus gibt es nicht , unter amazon.de kann man es kaufen, ich bin aus österreich , und hier hab ich es auch noch nicht aufgetriben, bis jetzt, und übers internet will ich es mir nicht bestellen, wo kann ich es mir runterladen ????????????????????????????????

Benutzt mal bitte die Suchfunktion, da stehen die Mail Adressen einiger Leute drin von denen man die Videos bekommt.

Gruß

hey leute ich hab was gefunden , in morpheus da gibt es pumping iron , aber es laässt sich nicht runterladen , scheisse!!1

Also wenn jemand "The Comeback" mit Arnold in Morpheus zum Download freigibt, dann geb ich auch Pumping Iron frei.

@Yankee: Schliesse mich Dir an!
biggrin.gif
Tauschen ist kein Thema - "Stand Tall" wäre auch net schlecht!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Heute war mal kurz einer bei Kazaa, der hatte "the Comeback". Name war "PeterCornelius@musiccity".
Vielleicht ist der ja öfters drin.

Den hab ich auch kurz bei Morpheus gesehen, aber der hat eine ganz geringe Internetbandbreite und ich konnte das nicht von ihm runterladen.

@yankee

für den fall, dass du dir PI aus dem internet oder morpheus gezogen hast, wäre es doch eigentlich kein problem, uns den film auch ohne gegenleistung zum download bereitzustellen, oder?

hast du DSL? dann kostet es dich eh nix! sonst auch nicht besonders viel (ich könnte dir ja die onlinekosten überweisen)!

------------------
Ciao Gizmo

@ Yankee
vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Du müßtest mir nur mal deine mail bekannt geben, dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten.

Soll ja auch nicht umsonst sein
wink.gif

Ich hör von dir......

------------------
und ab dafür......! ! !

Wieso gibt es diese Videos ( Pumping Iron, The Comeback ) eigentlich nicht mehr in der Videothek zu kaufen ??
Weil man sieht wie Lou Ferrigno Roids nimmt ?? ( in Pumping Iron )

[Dieser Beitrag wurde von Yankee83 am 23.11.2001 editiert.]

Nee, die Videos gibts nicht mehr zu kaufen, weil außer ein paar Bekloppten (wir alle hier) kein Mensch sich Bodybuilding-Filme ansehen will.
wink.gif

A

Anzeige

Re: Pumping Iron
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben