Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Weiß jemand von euch, wo man sich das video pumping iron von arnold schwarzenegger runterladen kann. Am besten gibt ihr mir die ganze Adresse durch. Danke schon mal im Vorraus.
Leider hab ich es auch nicht, aber ich weiß das es einige hier aus dem Forum haben (Wurde schon ein paar mal angesprochen). Allerding bin ich auch immer noch heiß drauf. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der es (natürlich nicht kostenlos)an mich/uns kopieren möchte.
Wäre zumindest nicht von schlechten Eltern.
Oder du guckst bei e-bay !
Viel Spaß dabei........
he leute ich brauche auch das video , in morpheus gibt es nicht , unter amazon.de kann man es kaufen, ich bin aus österreich , und hier hab ich es auch noch nicht aufgetriben, bis jetzt, und übers internet will ich es mir nicht bestellen, wo kann ich es mir runterladen ????????????????????????????????
für den fall, dass du dir PI aus dem internet oder morpheus gezogen hast, wäre es doch eigentlich kein problem, uns den film auch ohne gegenleistung zum download bereitzustellen, oder?
hast du DSL? dann kostet es dich eh nix! sonst auch nicht besonders viel (ich könnte dir ja die onlinekosten überweisen)!
Wieso gibt es diese Videos ( Pumping Iron, The Comeback ) eigentlich nicht mehr in der Videothek zu kaufen ??
Weil man sieht wie Lou Ferrigno Roids nimmt ?? ( in Pumping Iron )
[Dieser Beitrag wurde von Yankee83 am 23.11.2001 editiert.]