pumping iron runter geladen aber ohne bild

Pumping Iron

New member
ich habe mir pumping iron complete herunter geladen aber ich höre nur wie sie sprechen und habe kein bild was muss ich machen ?

A

Anzeige

Re: pumping iron runter geladen aber ohne bild
Hallo Pumping Iron,

schau mal hier:
iron .
klick hier: http://www.divx.com/divx/ da einfach auf download. die heruntergeladene DivXPro502GAINBundle.exe ausführen un alles bestätigen. am ende kommt meldung dass installation erfolgreich war. mediaplayer starten un arnold beim pumpen zuschau'n!

@tarantino:
keine frage. pumping iron ist ein klassiker!
kannsts ja brennen - das hast du keine probleme mit dem speicherplatz. den euro für den rohling isses auf jeden fall wert! :D

naja also so mega interessant find ich PI auch net....
2x ansehen is drinne aber öfters, da penn ich nebenbei weg sorry, is das buch wesentlich interessanter.

Mit Speicherplatz hab ich keine Probs (wie auch bei ner 60gb und ner 40gb als Slave^^), aber mit Kazaa, 20-50kb/s bei 640mb - das dauert...hab schon 200mb unten:rolleyes:

najo ich hab auch 120gig an festplatten vertreten aber davon noch 5gigs frei :(((

Pumping iron find ich persönlich beschissen.. da ist der coleman streifen schon besser.

Obwohl, schau mir gerade noch mal coleman an... wie der kreuzheben macht... :confused:

der sound kommt nir mit bei pi und ronny genauso was knn ich tun?
Und Noch was fuer alle ich lass heute nacht bis morgen um 14 00 kazaa an ich hb iron und ronny! Mein Name is *g*( bitte nicht boese sein Pumpi

@poly

wieso wie macht er kreuzheben? ich find er machts vollkommen normal, nur bis auf nen fehler, das er sich noch extrem zurücklehnt wenn er gerade steht, das würde ich auch net machen.... jo und absetzen würd ich auch net wirklich aber sonst?!

Bei Pumpin Iron machen die irgendwie alles "falsch". Trainieren mit Schwung, negativbewegung wird ruckzuck ausgeführt etc. was die damals schon für Zeug hatten is ja wahnsinn:D

Es ist doch immer wieder lustig wie leute die bestimmt noch nicht mal 2 Jahre trainieren anderen die es bestimmt schon über 10 Jahre machen und mr olympia sind bzw waren erzählen wollen wie man übungen richtig macht oder das sie jehne falsch machen.

Ich würde die sache eher andersrum sehen vieleicht macht ihr sie ja falsch den sie haben es ja schlieslich geschaft.

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Auf dem Video trainieren sie nunmal mit viel Schwung und gehen ins Hohlkreuz etc. Da kann mir keiner erzählen, dass das gut ist, insbesondere ist das Verletzungsrisiko da doch sehr groß. Sicher haben die es geschafft, genauso sicher ist aber auch, dass sie gestofft haben wie die Irren und das nicht zu knapp. Villeicht haben die das extra für das Video so gemacht, keine Ahnung, mit Schwung schafft man mehr Gewicht und bei mehr Gewicht ist der Pump besser - einfach fürs Video so gemacht. Trotzdem finde ich nicht, dass sich "normale" BBler diese Übungsausführungen als Beispiel nehmen sollten. Das meine ich mit dem oben geschriebenen.

@tarantino
bei pumping iron ist mir schlampige ausführung nicht wirklich aufgefallen aber bei ronnie hab ich mich schon gewundert wie der trainiert.

tarantino ich glaub nicht das ich dich falsch versanden hab.
Es stört mich halt nur das es für viele Leute nur eine Ausführungsart geben kann die richtig ist und alles andere falsch sein musst aber wir sprechen hier von leuten deren Tagesablauf sich seit zich jahren warscheinlich hauptschächlich ums bb handelt also werden sie schon wissen was sie tun.

Sicher haben die es geschafft, genauso sicher ist aber auch, dass sie gestofft haben wie die Irren und das nicht zu knapp

Du kannst doch nicht die erfolge nur auf den stoff schieben sicher spielt der auch eine rolle nur würden du oder ich auch wenn wir das gleiche nehmen würden zu 99% nie deren erfolge ereichen.

gruß

A

Anzeige

Re: pumping iron runter geladen aber ohne bild
Hallo d_one,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben