Pumpi show your Muscles....

PectoMan

New member
Yo Servus Pumpi,
bin immer sehr angetan von deinen wirklich qualifizierten Beiträgen
wink.gif

Nur habe ich leider nirgends ein Foto von dir gefunden(soll nicht schw... klingen)...
Mich würde wirklich mal interessieren wie du, bzw. dein Körper (kannst den Kopf ja zensieren *g*
wink.gif
) so aussiehst...
Du hast irgendwo mal erwähnt du hättest 10 Jahre für deine Masse gebraucht, die würde ich wirklich gerne mal bestaunen...
Hoffe ich habe dich nicht zu sehr penetriert
biggrin.gif

Peace

wink.gif
Das wird glaube ich nix
wink.gif

Wir müssen uns noch gedulden, bis Pumpi wieder in Form ist!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Pumpi hat nichts drauf... der macht immer nur so. Ist ein Theoretiker.

biggrin.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

lass ihn das nicht hören!
aber pumpi ist schon ein tier.sollte aber nicht so der schwerpunkt sein.worum es hier geht ist theorie-wissen ist hier macht!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Hallo!

Einen guten Bodybuilder machen alle Faktoren aus....was ist man schon ohne Praxis?

Siehe Konsole dazu steht mehr zu diesem Thema(Fotos). Momentan wirds auch so bleiben.
Wenn ich hier von Jemdem ein Foto verlangen würde dann hätte ich ja viel zu tun.
Fotos werden gezeigt wenn ich der Meinung bin. Und mir schmeckt das ganze momentan nicht so besonders.

Ich möchte in diesen Sport noch ganz gern etwas erreichen ohne von vorn herein als Mega Stoffer in aller Öffentlichkeit dargestellt zu werden mit Bild!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Body Forum

find ich auch schade !
hab grad in dein profil geschaut man o man
bringst ja einige kilos auf die waage und bin mir sicher is kein speck wie bei mir *g*
also mich würd auch ein pic interresieren aber naja zwingen könn ma dich ja net
smile.gif

>>aber naja zwingen könn ma dich ja net
Also wir alle zusammen schaffen den Pumpi bestimmt
biggrin.gif

Nee quatsch, is schon OK - wenn Pumpi dann doch mal ein Foto zeigt, wirds umso besser sein!!!
biggrin.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

hi, bin grad etwas unmotiviert am arbeitsplatz und werd euch daher kurz mal meinen kommentar aufdrängen (on ihr wollt oder nicht)

wozu, braucht man n foto von pumpi? selbst wenn er 50kg auf die waage bringt und nur n theoretiker sein sollte (KEINE unterstellung, glaub ich auch nicht) so haben seine beiträge/ratschläge hand und fuß und zeigen einiges an fachwissen. und nicht zu vergessen, fotos tendieren dazu die leute meistens verfälscht zu zeigen. (auf meinem paßfoto seh ich aus wie n leicht mißgelaunter, psychotischer terrorist einer fundamentalen glaubesrichtung mit tendenzen, kleine kinder am liebsten roh, zu verspeisen) ... stimmt aber meistens gar net ;-)

realBADfred:
"kleine kinder am liebsten roh, zu verspeisen) ... stimmt aber meistens gar net ;-)"

...sondern lieber gekocht! Oder?!
biggrin.gif

>>...sondern lieber gekocht! Oder?!

Aha - Manuela is back
biggrin.gif

...hehehehehe....
(wobei Manu ja auch noch so ein "Wo-bleibt-das-Foto"-Kandidat ist
wink.gif
)

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Hihi, Devil der war gut.
Wäre cool wenn ich die Masse von Yates hätte.
biggrin.gif

Bis dahin dauerts wohl noch ein bisschen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@DEVIL: Du meintest doch nicht das mittlere Foto, sondern den Typen ganz rechts auf dem oberen Foto, oder
wink.gif

Yates ist echt heftig(gewesen
frown.gif
) - leider hat er sich ja doch nicht mehr für Mr.O aufgerafft...!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Zurück
Oben