Pumpi , Chrisi...Hilfe??Regeneration ?????

samax

New member
Habe arge Probs mit meiner Regeneration und da ich meinen Tagesablauf
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum3/HTML/001374.html

Nicht ändern kann , würde ich gerne wissen ob ich mit Suplimenten wie Bcaa`s meine regeneration verbessern kann.

Wenn es irgendwelche Subs gibt die helfen, welche bitte

Danke Markus

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 07.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Pumpi , Chrisi...Hilfe??Regeneration ?????
Hi Markus!

Ja, Du bist ja der Bäcker mit den "unmöglichen" Arbeitszeiten
wink.gif
! (Teigbildhauer, nicht schlecht!)

Was das Schlafen angeht, finde ich das schon sehr sinnvoll, diesen auf 2 Perioden am Tag zu verteilen. Du wirst Dich wohl mittlerweile drangewöhnt haben.

Morgens bevor Du Dich hinlegst, würde ich Dir einen Eiweißshake empfehlen. Dann versuchst Du 6 Stunden gut zu schlafen. Dann ist ein Frühstück aus Haferflocken, Ei, Milch, und Obst angesagt. Es ist ja auch die Mahlzeit ca. 2 Std. vor dem TR, denke ich. Dann TR. Danach direkt einen Weight Gainer Drink, einen dicken
smile.gif
!

Ca. 1 Std. später würde ich eine warme Mahlzeit essen. Danach könntest Du Dir ein wenig Freizeit gönnen mit moderater Bewegung wie Spazierengehen. Dann wird es Zeit für nochmal 2-3 Std. Schlaf. Dann nach dem Aufstehen, also vor der Arbeit nimmst Du eine Quarkmahlzeit mit Obst, Brot oder sonstigen KHn zu Dir.

Was das TR angeht solltest Du es, da Du ja auch noch Fußball spielst nicht übertreiben. Halte Dich an Deinen 3 Tage Split, aber mach hauptsächlich Grundübungen, 2-3 für große MGn, 1-2 für kleine MGn und nicht so viele Sätze.

Du wirst natürlich noch mehr Nahrung brauchen, als die oben genannten. Bei der Arbeit noch ein WG-Shake und sonstige gute Zwischensnaks, die hauptsächlich aus KHn und viel Protein bestehen.

Hast Du Dich an diesen Tagesablauf gut gewöhnt, dürfest Du mit der Erholung klar kommen. Du solltest aber auch Tage in der Woche haben, wo weder Fußball noch TR anliegt. Da ist dann viel Zeit für die Verlobte (hoffentlich nicht die über Bin Laden) und jede Menge Relaxing!!!

Viele Grüße

Chrissi

Zurück
Oben