Pump

G

GreatHulk

Guest
hallo,

wollte fragen ob man den pump länger hinauszögern kann? ohne supps.
bei mir ist es so:
nachdem training in der umkleide habe ich meistens so einen pump das ich mir richtig schwer tu beim umziehen. aber das komische ist, bis ich zu hause bin (10min später) ist alles weg ^^

naja citrullin oder arginin kann dir nen stärkeren pump geben und auch einen etwas längeren... aber so, dass du jetzt 2stunden rumläufst geht leider nicht ^^...

lg

schade ^^
aber wenn ich im studio bin und sehe wie prall ich bin und dann nach hause komm und schaue, finde ich mich wieder ganz klein ^^

Den pump den ich sehe, ist das eig auch das was ich erreichen kann? Von der Form her usw mein ich.

bei mir macht der pump vielleicht 1-1,5cm bei den armen aus. glaubst du, du schaffst nicht mehr als 1cm umfang?

den 1cm nennst du pump? also das würd mir nicht mal auffallen denk ich.

ich meinte eher ob die optisch aufgeblasene Form des muskels vl irgendwann mal ohne pump erreicht werden kann. kA wie ich das besser erklären soll^^

glaubst du das du durch den pump einen 50iger ärmel bekommst? wieso sollst du es nicht erreichen? aber egal wie breit du bist, der pump ist immer einen schritt vorraus.

nein, aber 1cm fällt mir bei 43cm umfang auch nimma auf denk ich. Auf pump sollte das schon mehr sein. egal! Ja hast recht, egal wie weit man kommt der pump wird immer einen schritt voraus sein.

sind die 43cm trainiert oder eher fett? nicht persönlich nehmen aber wenn du auf 43cm trainiert hast musst du ja schon etwas erfahrung haben in sachen training und pump usw. und dadurch wurdest du ja stetig immer mehr von der masse her. dadurch hast du ja auch das volle aussehen erreicht die du vorher als pump gehabt hast

die 43cm sind trainiert. bzgl erfahrung - ich habe sehr viel herum experimentiert mit 2er, 3er und 4er split. auch die übungen habe ich so zusammengesucht wo ich die meisten fortschritte gesehn habe (auch jetzt probier ich noch hin und iweder neues aus). die 43cm sind kalt - angespannt. Jedoch habe ich vor 8 monaten das selbe mit 38,5cm gehabt. daweil gehts noch recht schnell mit dem aufbau, ich denke aber das es nach einem jahr vl länger dauert. aber profi bin ich noch lange nicht, dafür beschäftige ich mich seit Anfang meines trainings jeden Abend mit bb, jedoch lernt man nie aus.

Zurück
Oben