Pump!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG UGLY

New member
Hallo!

Ich möchte mal von so einer richtigen BESTIE wissen, wie er so trainiert: Ist es wichtig, zwischendurch ein paar Tage Pause einzulegen oder muss man sich richtig vollstopfen mit Protein und sollte man dazu noch Creatin reinstopfen damit alles drin bleibt?

Danke für die Info! :cool: :eek:

BIG UGLY schrieb:
Hallo!

Ich möchte mal von so einer richtigen BESTIE wissen, wie er so trainiert: Ist es wichtig, zwischendurch ein paar Tage Pause einzulegen oder muss man sich richtig vollstopfen mit Protein und sollte man dazu noch Creatin reinstopfen damit alles drin bleibt?

Danke für die Info! :cool: :eek:

haha, danke erstmal für deine allgemeine belustigung.
aber irgendwie is das gar nicht lusitg, eher traurig :rolleyes:
guck dich einfach mal im Forum um und stell anständige Fragen!

Na ist den der Sommer noch nicht zu ende...

Ich möchte mal von so einer richtigen BESTIE wissen, wie er so trainiert:

Ganz einfaches patenrezept: Richtiges Training, richtige Ernährung und das jahre lang.

oder muss man sich richtig vollstopfen mit Protein und sollte man dazu noch Creatin reinstopfen damit alles drin bleibt?

Sicher, jeder will doch mal groß und stark werden? :D
Und wenn es nicht anders geht oder man einfach keine Gedult hat, stopft man sich eben mit "Anabolika" voll.

Gruß

LöL...

dein Topic hat viel mit deinem Thread zu tun...

Fx

PS: Hattest du dir jetzt gedacht, eine "Bestie" hier gibt dir ne einfache Formel, wie du so zu trainieren hast und dann schließt du dich in 2-3 Wochen den "Bestien" hier im Forum an????? :confused:

Ließ dir ein paar Sachen durch, informier dich über Creatin, Protein und Antibiotika...oder wars Anabolika... :rolleyes: ... und wenn du dann ein paar "ordentliche" Fragen hast, kannst du uns "Bestien" gerne Fragen

Trainiere Hart, Ernähre dich ausgewogen und vorallem REICHLICH !!!

Dann klappts auch mit den Muskel.. btw es gibt kein Patentrezept für richtiges training... die einen schwören auf Hit, die anderen auf Volumen, ich Persönlich auf HST, usw usw... Probiere alles einfach mal aus und mach dann das was dir am meisten spaß macht.. Mit der Zeit wirst du wissen wie du trainieren musst um zu wachsen =)

Desires schrieb:
Und wenn es nicht anders geht oder man einfach keine Gedult hat, stopft man sich eben mit "Anabolika" voll.
Sehr qualifizierte Aussage.

Darf ich mal fragen, was Du von anabolen Substanzen überhaupt verstehst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben