Pulvern, aber was?

Moench

New member
Hi Leute!

War gestern beim doc und bekam eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Um meinen Magen zu schonen und ihn gesund zu halten wollte ich statt Quarkshake-mengen jetzt pulvern. Hab mich deshalb auch noch nie mit Pulv beschäftigt.

Doch der Markt ist sowas von vollgepropft von Produkten, dass ich keine Ahnung habe welches Pulver jetzt gut und gesund ist.

Hilft mir einer weiter?

moench

A

Anzeige

Re: Pulvern, aber was?
Will hier keine Werbung machen, aber ich habe jetzt gute Erfahrungen mit dem Pro85 von Mikesbodyshop.de gemacht.
BMS-Produkte sind auch nicht schlecht, aber viel zu teuer.

CU
sam:)

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Produkten von www.inko.de gemacht. Leider kannst du die Sachen da nicht selbst bestelle, sondern nur über´s Studio beziehen. Es sei denn, du kannst nen entsprechenden Gewerbeschein vorlegen ;)

Das Pulver von denen schmeckt wirklich unglaublich lecker.

@ Flashfucker

Das kann ich nur bestätigen! In meinem alten Gym hatten die das Zeugs auch. Mann war das Protein mit Banane-Geschmack lecker!:) Leider krieg ichs da wo ich jetzt bin nirgends...:(

CU
sam

Also ihr beide habt damit gut Aufgebaut und keinerlei Probleme gehabt?
Mein Kumpel hat nämlich Eiweiß gepulvert und bekam plötzlich überall, als er damit anfing, am Körper ekelhafte Pickel.

Muss bei mir nicht unbedingt sein - ich frag ihn mal wie das Zeug genau hieß!

moench:eek:

pickel is wahrscheinlich, seitdem ich viel milch trinke und nen weight gainer nehme habe ich auf dem gesamten oberen rücken pickel.. wird eher mehr als weniger :mad: , und an der brust fängts auch schon an:eek: :mad: , werde mir bald was überlegen müssen, wie sehen die besten muskeln aus wenn 10 pickel drüber kleben :confused:

ist aber nicht zwangsläufig so, aber bei mir kommts auf jedenfall durch den gainer (bms) oder die milch..

wer vorschläge hat was man dagegen machen kann... immer her damit

Zurück
Oben