Pulver

Daniel W.

New member
Hallo, ich hab mir heut son BabyPulver von Milasan gekauft, weil mir einige Kumpels erzählt haben das man dadurch Gewicht zu nehmen kann, wenn man jeden Tag 3-5 Becher trinkt!! Stimmt das??

A

Anzeige

Re: Pulver
Hallo Daniel W.,

schau mal hier:
pulver .
also da das dein erster beitrag ist nehme ich das als verarschung! wenn es keine ist: :rolleyes:

Babynahrung hat tatsächlich sehr viele Kalorien. Es ist aber Nahrung die abgestimmt ist auf den Bedarf für Kleinkinder.
Fettgehalt ist unter anderem zu hoch.

@ DanielW

Vor ca. 10 Jahren hatte ich auch eine Milupa Fresszeit. Ich hab in kürzester Zeit soviel zugenommen, dass mir keine Hose mehr passte, obwohl ich eigentlich ansonsten fressen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen. Ich kann dich nur warnen, ist höchstens was für dich wenn du totaler Ekto bist!

.....

Wer sich Penisman nennt, kann doch nicht ganz fit sein?? Ich glaube du hast n urst kurzen oder so?! Ausserdem kann man damit zunehmen...du Koffer!!

Bleib sauber.....;)

Re: .....

Original geschrieben von Daniel W.
Wer sich Penisman nennt, kann doch nicht ganz fit sein?? Ich glaube du hast n urst kurzen oder so?! Ausserdem kann man damit zunehmen...du Koffer!!

Bleib sauber.....;)

Gerade 2 Postings und schon gehts los......:mad:

Sicher kann man damit zunehmen. Nur was willst Du zunehmen? Wenn Du dir das Zeugs nur so reinschüttest wirst Du nur fett.
Achte auf eine qualitativ hochwertige Ernährung die deinen Bedürfnissen entspricht. kcal ohne Ende ist der falsche Weg.

Ich benütze das als billigen Weightgainer, und das besste an der sache ist doch glatt:
Wenn man Babybrei 1-2 Löffel in den EWschake tut, klumpt der nicht:)
Wenn das mal kein vorteil ist!

Das hab ich noch nicht mal probiert, aber wenns funktioniert isses ein sehr guter Tipp.
Mal schaun was meine Tochter sagt, wenn ich der immer das Essen klaue.:D

baby pulver???
hmmm...
ich weiss nur, dass Baby Brei...(GriessBrei)
einfach nur geil schmeckt!!:p

*lol

Das ist mir neulichst auch aufgefallen.
Wir haben ja öfters mal Babybrei im Haus.
Da habe ich mir grade ironischer weise einen Weight gainer zubereitet und schaue so durch die Küche, da bleib mein Blick auf einmal auf der Babybrei Verpackung auf dem Regal stehen. Da hab ich gelesen das 100g mehr als 450 kcal haben. Tja als billiger Weight Gainer weiss nicht, dass Zeich ist nicht grade billig. Aber schmeckt wirklich hammer.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Willkommen Artgenossen, hatte schon gedacht, ich wäre der Einzige (Abartige :D ).

Nunja, aber billig ist das Zeugs wirklich nicht, habe vor 1 Woche
Honigschleim gekauft: 500gr fast 4 € :rolleyes:

Mein früherer Trainer hat mir damals im Studio auch angeraten einfach mal so ein Glas Babybrei zu futtern... Naja, is nicht so mein Fall und wie schon erwähnt günstig ist das Zeug ja nun auch nicht da trink ich lieber schon nen Weight Gainer!

Original geschrieben von Comeback
Babynahrung hat tatsächlich sehr viele Kalorien. Es ist aber Nahrung die abgestimmt ist auf den Bedarf für Kleinkinder.
Fettgehalt ist unter anderem zu hoch.

Kann Dir nicht zustimmen, Comeback.

Der Honigschleim von Alete hat gerade mal 0,8g Fett.

@ Eddy,
Ich habe auch blonde Haare, aber ein paar graue sind auch dabei.

:cool:

Ausnahmen findes Du immer - ich rede vom Normalfall

Bin einverstanden! :D

Gruß

A

Anzeige

Re: Pulver
Hallo Eddy2+2,

schau mal hier:
pulver .
Zurück
Oben