Pulver ist zum Kotzen

Phoenixier

New member
Ich frage mich wie ihr mehrmals täglich Eiweiß- oder Creatinpulver in euch reinstopfen könnt! Ich bekomme davon fast Kotzreiz wenn ich das Zeug den Hals runterwürgen muss. Ich nehme immer etwas mehr Flüssigkeit (Milch, Wasser) und etwas weniger Pulver als der Standart und trotzdem ekeln mich diese Pulverkrümmeln in der Milch. Habt ihr auch Krümmeln von nicht aufgelöstem Pulver in der Flüssigkeit, die im Mund trocken wird und im Hals stecken bleibt? Wie schafft ihr es regelmäßig Pulver zu schlucken ohne dabei fast Kotzen zu müssen?

A

Anzeige

Re: Pulver ist zum Kotzen
Hallo Phoenixier,

schau mal hier:
was ist .
hab nie Kluempchen aber trinke pro Tag auch hoechstens einen Shake .wenns bei dir klumpt versuch mal ein anderes Protein .und Crea gibtet ja auch gepresst .

eben, rühren reicht nicht, n Shaker brauchste auf jeden Fall, außer bei ON Eiweis (+Werbung mach+).

Schüttel das Zeug mit Sieb mal mndst. 30 Sekunden durch, dann sollte es gehen.
Und stell dich nich mädchenhaft an..das Leben ist kein Ponyhof, du wirst noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben :rolleyes:

Möge ein rührshaker mit dir sein.... denn damit kannste es problemlos auflösen....

Ich bevorzuge es aber mir pulver zu holen wovon ich mir was verspreche und gehe da nicht umbedingt nach dem geschmack.... naja, wie jeder mag

Thunder

Naja mit Mixerdingern gings bei mir auch ned wirklich...nehm da lieber ein Schüttelbecher, 5 Mal durchgeschüttelt und fertig. (Am besten ein Becher mit so nem Sieb drinn.)

Ähm nö ned wirklich ich meinte son Handmixerding...wenn du sogar Eis zermatschen kannst...hätte auch gern son Ding :mad: :D

Ich habe beides hier liegen und konnte in keinster weise ein unterschied festellen wenns um normale pulver geht...

Auch ein Handmixer, der gut ist, habe mir extra nen richtig guten geholt von Braun... der tuts dann auch....

Wie gesagt, das pulver ist komplett aufgelöst...

Marcel schrieb:
eben, rühren reicht nicht, n Shaker brauchste auf jeden Fall, außer bei ON Eiweis (+Werbung mach+).
ON (Optimum Nutritium) ist wirklich gut. Habe von denen das Whey (Tropical Fruit) und das hat eine sehr gute Löslichkeit und der Geschmack ist auch sehr gut. zum verrühren nehme ich einen normalen elektrischen Stabmixer. Die elektrischen Shaker sind viel zu umständlich zum saubermachen.
Habe das Whey aus dem Shop von Androgen Steroids. Bezüglich dem Kreatin wurde ja bereits erwähnt, dass es das auch in Pillenform gibt.

Hallo und Guten Tag an alle,

mit den Eiweiss Pulvern ist das so eine Sache man muss schon ein wneig testen verschiedene Anbeiter um ein geschmacklick gutes Pulver zu finden, so ging es mir am Anfang auch.

Also einfach mal testen dann wirst sehen es sind sehr leckere dabei, meistens sinddies aber immer etwas teuerer meiner Erfahrung nach.

Thunder567 schrieb:
Ich zahle knapp 25 bis 30 cent pro shake...und das ist jetzt schon hochgegriffen.. wo ist das teuer??? Das ist billiger als jede mahlzeit....

Mhhh ich hatte mich wohl durch verschiedene kg Angaben irritieren lassen.
Nichtsdestotrotz gibt es ja auch deutlich günstigere Proteinpulver.
Die Frage ging also mehr in Richtung ob der Preis im Vergleich zu anderen, günstigeren, Pulvern gerechtfertigt ist.

A

Anzeige

Re: Pulver ist zum Kotzen
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben