Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was nützt es mir wenn ich meinen Puls messe (Hometrainer)? Da es keinen Fettverbrennungspuls gibt, macht es irgendwie keinen sinn den Puls überhaupt zu messen. Ausser man ist Profisportler oder so... stimmt doch, oder?
stimmt im wesentlichen. ein HF-gezieltes training macht dann sinn, wenn man seine ausdauerleistungsfähigkeit gezielt verbessern will. zum "abspecken" braucht man keine pulsuhr! (wurde alles schon x mal hier erklärt).
gruß, kurt
Puls messen ist normalerweise nicht wirklich notwendig, ausser - sagst Du eh selber- man ist Profisportler, bereitet sich auf einen Marathon vor oder unterteilt das Grundlagen-Ausdauertraining in verschiedene Intensitäten (ich bleib bei GA1, GA 1/2 und GA 2 - es geht noch genauer, aber ich habe ehrlich gesagt Null Lust, Puls-Darts zu spielen und ihn ständig punktgenau zu halten)!