pubertät

nikoloudis

New member
ich bin 12 jahre alt ,schon mitten in der pubertät (der enstigste von den jungen bin de . ich bin oft akräsiv , normalerweiße bin ich nie so , aber tu meine akräsionen abauen in dem ich kraftsport mache mit den geräten und gewichten die ich von meinem taschengeld finanziert habe . da verbringe ich täglich meist 4 1/2 stunden in meinem zimmer unter intensiven krafttrainning verbringe . mitlerweile habe ich schon eine richtige sucht danach. ist so etwas schädlich? ich weiß nicht aber ich glaube ich tue das weil ich voll verknallt bin , und ich mich nicht aktraktiv finde . könnt ihr mir helfen?

A

Anzeige

Re: pubertät
Hallo nikoloudis,

schau mal hier:
pubertät .
Sicher,

warum nicht mal was lustiges zu später Stund. Baut auch bei mir Akräsionen ab.:)
Gruß Rainer

*grrmppfffls*
*bauchhalt*

solangs dir spass macht, und kurt keine medizinischen einwände hat, bau diene akräsionen doch ruhig ab, besser als jungs auffem bolzplatz zu verkloppen..

*immer noch grins*

Ist sicher sinnvoller als TV-Glotzen oder Computer spielen :)
Und wenn du das 4,5h am Tag machst, kann es auch nicht so intensiv sein, dass es wirklich schadet, denk ich mal!

Du erzählst wohl viel und gerne
Einer dieser Spammer, wieviele Usernames hasse denn noch !
4,5 Stunden am tag, jaja
wann denn, von morgens neun bis halb 2, gehst wohlnicht zur Schule !

Laberei

pubertäre Spinnerei

solange sie nicht in eine nachhaltige körperbildstörung im sinne einer muskeldysmorphie ausartet... (buchtipp "der adonis-komplex", dtv). die anderen haben dir ja schon gesagt, wie "effizient" ein 4 1/2 stündiges "krafttraining" ist.
alles gute, kurt (der nicht gewusst hat, dass es die aggressionen sind, die auf das vollbild der pubertät hinweisen)

A

Anzeige

Re: pubertät
Zurück
Oben