Protostrol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrari100

New member
was haltet ihr von Protostrol hat jemand erfahrung damit?

ist das hilfreich zum zunehmen?

mein arbeitscollege sagt am besten mit kre-alkain und aminos und red devil(testo booster) tableten nehmen

stimmt das?

A

Anzeige

Re: Protostrol
würd mich auch interessieren. in den ganzen zeitschriften wird es ja als das wundermittel der neuen generation gehandelt.
ich glaube es ist ein testo booster, also kannst du die devils weglassen.

Sowei ich weis is es ein konzentrat aus zimt und weissem senf. Ob es jez was bringt könnt ich ma eher nicht vorstellen. Da wär ein testo booster sinnvoller xD aber ich denk mit einet guten eiweissreichen ernährung kann man sich solche komischen sachen sparen... Is hald meine meinung..

es gibt im forum schon eine diskussion über dieses supp und dabei hat proto... nicht sehr gut abgeschnitten... SUCHFUNKTION!

hab den selbsttest gemacht, ca 2 Monate - kein Unterschied, weder in Kraft noch Definition, auch während des Trainings (Pump o.ä.) kein Unterschied - spar dir das Geld!

Hallo

Wie so oft ist das wieder ein Produkt wo wieder nur der Händler was davon hat.

Ich bin sowieso der meinung das 80% was in den Shops zu kaufen ist nur Geld macherrei ist.

Ich würde euch sagen versucht mal das selbe Training nur mit natürlicher Nahrung und vielleicht der eine oder andere Eiweiss Shake oder Creatin das geht auch noch aber alles andere ist für den A.... ich habe schon vieles versucht aber nie eine änderung im Muskelwachstum verspürt.

vielleicht hat ja auch sonst noch wer so eine erfahrung gemacht

Proteinshakes, Creatin, und Aminos - alles andere ist unbrauchbar, unnötig oder einfach teure Spielerei ;)

aminos darfst nicht mit einem proteinshake gleichsetzen. man sollte sich schon nach den einnahmeempfehlungen halten. je nachdem, um wases sich für amnos handelt könnte eine einnahme von zu vielen aminos auch zu einem aminosäurenungleichgewicht führen.

wieso bietest du den müll hier auch noch an? Lies dir mal die Inhaltsstoffe durch:
Sinapis albis = Senf
Cinnamomum verum = Zimt
Ascophyllum nodosum = Seetang

wie soll man damit zum viech werden?? für 50€!

Und wer sagt das die Inhaltsstoffe keine anabole Wirkung haben? In einer speziellen Zusammensetzung? Alleine die Aussage" viech werden " , sagt alles über dich aus :) --> 60kg viech

?? was hat das mit mir zu tun?? wer sich so was kauft will unbedingt das natürliche muskelwachstum verschneller -> er will zu einem viech werdn. so nennt man das in österreich. ich hab keine Ahnung warum du gleich verletztend werden musst?
sry das ich nich mit 100kg kampfgewicht geboren bin! tut mir echt leid

wenn die Inhaltsstoffe wirklich in einer speziellen form wirkung haben, dann hätten die doch gleich zimt und seetang draufschreiben können? oder wollen die vl doch etwas verbergen?

Ich weiß schon das man das in Österreich so sagt, bin selber aus Österreich ;) Aber wenn wir ehrlich sind, bringen dieses ganzen Supplemente eh nichts, ausgenommen Standard Sachen wie Protein, Massgainer, Aminos etc. Also "nichts" im Sinne von sicher kein Viech werden ;) Und naja ich würd sagen weil es einfach besser klingt wenn das ganze auf Latein(?) dortsteht.
und das mit den 60kg warn Spaß ;) da im Grunde immer nur die 60kg Typen davon reden was für Viecher sie nicht sind, bzw. bald sind :)

ich find nich dass ich ein viech bin und weiß das ich nie eins werden kann :D ich kann keine schnel zuckenden muskeln produzieren.. aber das is ja nich thema ;P

wie du sagst, as ding bringt sich nichts bis wenig. Für mich hats so ausgesehen als würdest du das ding hier anbieten weil du auch der Meinung bist dasses wirkt ^^

A

Anzeige

Re: Protostrol
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
protostrol .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben